Wer? Wann? Wo?
Wie schauts aus im Pengland / Mainz?
Andere Vorschläge?
Neue Locations?
Ideen?

Ach, wer sind sie denn? Kennen wir uns?mira hat geschrieben:würde mich auch wieder auf eine Session freuen.
Bernie hat geschrieben:Ach, wer sind sie denn? Kennen wir uns?mira hat geschrieben:würde mich auch wieder auf eine Session freuen.
![]()
![]()
![]()
Äh 20.3. nicht 29.03moosiqpipl hat geschrieben:Ahh... 29.03.2011, gut dem
Oh...vertippt sich dem hat, dem moosiqpipljanvanvolt hat geschrieben:Äh 20.3. nicht 29.03moosiqpipl hat geschrieben:Ahh... 29.03.2011, gut dem
Jo, bin zwar diesbezüglich kein großer Held, kanns aber gerne mal probieren.janvanvolt hat geschrieben: Bernie: Machst du einen Webflyer, damit ich die "Infomaschinerie"
anwerfen kann ?
Würde Sagen A6.Bernie hat geschrieben:Jo, bin zwar diesbezüglich kein großer Held, kanns aber gerne mal probieren.janvanvolt hat geschrieben: Bernie: Machst du einen Webflyer, damit ich die "Infomaschinerie"
anwerfen kann ?
Wie groß? DIN A6?
Bis wann?
Beidseitig? S/W oder Farbe?
Soll was bestimmtes drauf (Logo vom Peng oder so?)?
www.pengland.de -> Rheinallee 79 55118 Mainzmira hat geschrieben:prima, 20.3. passt bei mir auch.
Gibt's auch eine Adresse, die ich ggf. übersehen habe?
merci.janvanvolt hat geschrieben:http://www.pengland.de -> Rheinallee 79 55118 Mainz
Mit so 'nem Harmonien- und Akkordlegastheniker wie mir würden doch bloß alle verzweifeln.Timber hat geschrieben:
Hey Deusi, lounge mal mit!
Quark, so doll ist das nicht...Audionaut hat geschrieben:Mit so 'nem Harmonien- und Akkordlegastheniker wie mir würden doch bloß alle verzweifeln.Timber hat geschrieben:
Hey Deusi, lounge mal mit!
Ähm, ich _sehe_ keinen Flyer ?Bernie hat geschrieben:Jan
Ist der Flyer okay?
Hab mich extra beeilt, die E-Mail ging am 18.02.2011 17:43:56 anjanvanvolt hat geschrieben:Ähm, ich _sehe_ keinen Flyer ?Bernie hat geschrieben:Jan
Ist der Flyer okay?