für die Instrumentenliste:
Ich hatte diesmal (wieder) den Virus TI Polar, ein Kaosspad 3 und ein Iphone

Grüsse
Bernd
moosiqpipl hat geschrieben:
Hat aber alles nix genützt - war kaum zu hören
Hää?janvanvolt hat geschrieben:richtig gut, ein Happening.
Da es supergut war, möchte man uns öfter da haben
Hauptsache die (wir) verstehen unsreverb hat geschrieben:"Ich versteh den Geschmack der Jugend nicht mehr"![]()
![]()
Wenn die dort so zufrieden mit uns waren, freut mich das.janvanvolt hat geschrieben: Feedback vom 1.Vorsitzenden beim Pengland zu Samstag:
richtig gut, ein Happening.
Da es supergut war, möchte man uns öfter da haben![]()
Wie wärs denn mit nem Soloact, bzw. 2-3 Akteure hintereinander an einem Abend?janvanvolt hat geschrieben: Meine Idee wäre neben Lounge + Hobbythek noch was anderes zu machen, sprich
andere Stilrichtungen mit weniger Leutchens (3-4).
Na klar. Dem Ding prima ist - jeder sollte einen habenreverb hat geschrieben: undnächstesmalmussichmirdasdingnochmalnäheranhören.
der pod-cast klingt ja noch ganz gut (schönes Video übrigensreverb hat geschrieben:Und auch gerade entdeckt: http://www.pengland.de/peng-podcast-elektro-kartell/
Hab mir es jetzt auch noch mal in aller Ruhe über Kopfhörer angehört und ich finde doch einige interessante Passagen. Nervend ist nur ein Ton (der steht so von 2 - 7 min) auf dem linken Kanal, den hielt ich zuerst für ein Netzbrummen, muss aber doch wohl was anderes sein (denn es gibt leichte Filterbewegungen). Manchmal müsste man auch den Hintergrund zum Vordergrund und umgekehrt machen können.Bernie hat geschrieben:Die Lounge ist doch recht gut gelungen, die Hobbythek hab ich noch nicht gehört.
Klanglich finde ich die Hobbythekaufnahme auch überraschend gut. Und noch glücklicher bin ich, daß der Nervton nicht von mir ist.HaDi hat geschrieben:
Hab mir es jetzt auch noch mal in aller Ruhe über Kopfhörer angehört und ich finde doch einige interessante Passagen. Nervend ist nur ein Ton (der steht so von 2 - 7 min) auf dem linken Kanal, den hielt ich zuerst für ein Netzbrummen, muss aber doch wohl was anderes sein (denn es gibt leichte Filterbewegungen). Manchmal müsste man auch den Hintergrund zum Vordergrund und umgekehrt machen können.