Gibts das auch mal mit unserem präferierten Instrumentarium?

Was redest du denn da für einen Unsinn! Das ist immerhin ne Harley!!!!111einseinselfumwucht hat geschrieben:wen interesiert schon das mofa
Jou, ne V-Rod mit nem Porsche Motor und Wasserkühlung. Nöö, da nehme ich lieber das Fleisch!Col_Beam hat geschrieben:Was redest du denn da für einen Unsinn! Das ist immerhin ne Harley!!!!111einseinselfumwucht hat geschrieben:wen interesiert schon das mofa
Klar, ne FatBob, Heritage Classic, E-Glide oder so macht vielleicht mehr Laune.....Bernie hat geschrieben: Jou, ne V-Rod mit nem Porsche Motor und Wasserkühlung. Nöö, da nehme ich lieber das Fleisch!
Mofa ??? MOFAumwucht hat geschrieben:wen interesiert schon das mofa
Naja, es gibt ja Bikes, da möchte man auch nicht unbedingt hinten sitzen. Dieses krasse Teil hab ich am letzten Wochenende in Mainz gesehen (Mainz bebt, mehr davon in meinem Aliens-Blog)klangraum hat geschrieben: Dabei darfste nich aufm Sozius Platz nehmen.
Wo findet man den??? Link???mehr davon in meinem Aliens-Blog
Ich dachte eigentlich, das mein Blog hier einigermaßen bekannt wäre:klangraum hat geschrieben:Wo findet man den??? Link???
Sowas kommt vom übermäßigen Lehmziegel schnüffeln.klangraum hat geschrieben:....Ach..... Ja stimmt... hab nimmer dran gedacht.
Kannste unter temporärem Alzheimer ablegen![]()