19.12.2008 - Aliens-Project / Live im Waggon in Offenbach
19.12.2008 - Aliens-Project / Live im Waggon in Offenbach
Das aktuelle Album „Behind the blue Room“, bildet die Basis dieses Solo-Livesets.
Außerirdische, spacig-groovige Klänge, aus fremden Galaxien, verzaubern den Hörer und laden zum Träumen ein.
Es wurde eine Tür aufgestoßen, eine Tür, in einen endlosen Raum, ohne Dimension und Zeit.
Hundert Meter flußaufwärts steht der rote Güterwaggon auf dem Kulturgleis.
Zuletzt geändert von Bernie am 18. Jan 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde vorher nix essen und den Bauch bischen einziehen, dann gehts.nanotone hat geschrieben:Super - freu mich schon darauf
Ist die Lokation nicht ein bisschen klein? Wenn du und ich im Wagon sind, ist der wegen Überfüllung geschlossen.
Ich glaube aber nicht, das dort so viele Leute hinkommen.
Naja, mal sehn....
Oh, geil! Ein Bauch-Einzieher-Event! Da sind wir ja endlich mal fast alle gefordert!Bernie hat geschrieben:(...) Ich werde vorher nix essen und den Bauch bischen einziehen, dann gehts (...)
Dann die Darmgeräusche abgreifen und als externe Audioquelle durch die Engine vom V-Synth drücken: Unendliche Breiten!
Ich glaub' ich komme (dann)...
-
- EK-Supporter (500+)
Bluescreen hat geschrieben:Viel Spaß heute abend!
Ich hatte mir vorgenommen vorbeizukommen, müsste aber zuviele Tempotaschentücher mitbringen.
Ach, wußte garnicht, das dich meine Musik so tief berührt.
Nun, denn, dann wünsche ich dir mal gute Besserung, damit du an Weihnachten nicht schniefend unterm Tannenbaum hocken mußt. Vielleicht isses ja nur ne harmlose Marzipankartoffel-Allergie, die schnell wieder vorbei geht....
Tja, wenn man Kinder hat...Audionaut hat geschrieben:Tja ..., während ihr hoffentlich euren Spaß habt, mache ich hier den Krankenpfleger für mein Töchterlein. Pünktlich zum WE krank geworden.
Wir haben dich zwar alle vermißt, aber schön wars trotzdem.
Kommste halt das nächste mal, war ja nicht mein letzter Gig...
Hier noch ein paar Bilder davon:
http://aliens-project.de/blog/?p=3297