Bring den mal mit und verstecke mich dahinter.
Keine Angst, ich bring auch den V-Synth XT mit. Ich wollte nur mal zu den Großen an die Tische (d.h. Bühnenelemente). Das letzte mal war ich der einzigste, der etwas abseits vor seinem KybStänder saß und dem vor lauter Sitzen die Füsse eingeschlafen sind (bin ja anschließend fast von der Bühne gefallen)reverb hat geschrieben:Nur die Flöte?
Irgendwann ist Schluss, auch mit den besten SchniekersBernie hat geschrieben:everb konnte ja nach 4 Stunden auch nicht mehr.
Festivilla-Organisation hat geschrieben: ... antworten zu euren fragen:
- nach euch kommt eine tanzperformance (sexy women) nachts erst um 2 uhr
-sollt/dürft 2-4 h spielen (kann auch länger sein- tanzperformance ist zwischendrin)
...
Unsere Fragen:
-habt ihr einen plan was ihr an equipment braucht (kabel u.s.w.)?
-wie lange braucht ihr zum aufbauen?
Fette sache, freun uns schon...wird prima![]()
Das wär super. Schafft der die 4 h?Bernie hat geschrieben:kleinen Zoom Wav-Recorder wieder mitbringen.
Festivilla-Organisation hat geschrieben:-habt ihr einen plan was ihr an equipment braucht (kabel u.s.w.)?
ich finde die Idee mit dem Syncen gut, d.h. wer das Beatzsgedöns liefert kann sich ja dafür absprechen und verkabeln. Ich selbst spiele lieber ohne, aber mir fällt dann schon was Passendes ein.dest4b hat geschrieben: appreggos zu syncen find ich ebenfalls sehr interessant oder delay`s ? wers nicht will kann ja auch ungesynct mitklimpernbei totalem ambient sicher leichter als bei seichten beats...
...Ich weiss auch das beats eigentlich gegen die lounge sprechen aber.. .. . .eben zb kurz bevor das puplikum in massen zu boden sinkt vor müdigkeit.
nur meine gedanken was meint ihr dazu ?
Gutes Stichwort.hau nur in die tasten.
Okay, ich bring die Bay mit.dest4b hat geschrieben:@bernie:
wäre super wenn du ihn mitbringst denn ich habe zb nur einen verunreinigten Midi out
Die müßte noch auf dem letzten Programm stehen, hab sie seit der Hobbythek nicht mehr benutzt.dest4b hat geschrieben: wäre schön wenn du noch mal genau testen könntest welcher preset das gewesen ist bei der hobbytek.. oder hat sich die patchbay behalten welches programm sie hatte ?
Also ich habe mir noch mal die Fotos vom letzten Mal angesehen: Das könnte mit 9 Leuten eng werden, zumal wenn sie diesmal genausoviel Tische (=Bühnenelemente) auf der Bühne haben. In der 1. Reihe waren damals 5 + 1 (Hadi) und 3 in der 2. Reihe. Nun wird wohl auf Hadis Platz der Mychl sein.reverb hat geschrieben:Notfalls trete ich meinen Platz auch gerne ab