Sheffieldsfan hat geschrieben:Ich weiss, man kann es nie allen recht machen

Aber mehr ist mir zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen und ich haette gabber instinktive bei bewegtem eletronischen eingeordnet...
nunja, du hast nur sehr kommerzielle stile gepostet..
ich sag mal ein paar, die ich hier vermisse: drum an bass, clicks and cuts, idm, ebm, industrial, synthpop, minimal techno, uuund so weiter.. oder auch experimental, new wave, 80er, 8bit, frickelbeats, und das sind jetzt nur sachen die ich gut finde.. schranz und gabba ist übrigens was von dem ,womit man mich jagen kann ,, weil etwas ..ehm.. überraschungsarm.. zumindest hab ich da noch nix gehört ,was mich kickt.. aber das ist halt geschmacksabhängig,... ist mehr was für den täglichen körperlich arbeitenden menschen..
schule-arbeit-tod!
aber eine TENDENZ wäre doch gut.. oder? ich meine.. guckst du lieber seifenopern bei rtl oder bei sat1? s'gibt doch mehr als nur house und trance .. das ist also nicht böse gemeint, nur das sich vermutlich in einem MUSIKERFORUM kaum einer damit identifizieren kann.. zumal ich es schwer hätte, wenn ich jetzt sagen müsste, ob ich dnb cooler finde als eine ganz andere richtung.. sie ist anders-- und finde ich auch super..
das wort "ich" bezieht sich wie so oft nicht auf mich ,sondern auf den potentiellen kohlenstoffkörper,der das hier auswählen muss..
ich würde mich halt nicht wiederfinden (dieses mal wirklich ich).
weil es einfach viel zu viele stile auslässt, wenn du wenigstens normalen electro mit drin hättest a la kraftwerk und co.. dann könnt man noch sagen: ok, bbevor ich mich bei trance einordne kann ich mich da noch reinmo(o)geln.. ok. egal.. schau mal in ishkurs genre guide.. da kannste mal ein bisschen rumsegeln..:
http://www.di.fm/edmguide/#