Ich versuche am Dienstag mit meiner Anwesenheit zu glänzen....hal9042 hat geschrieben:Hej,
ich habe ein Musik-Impro in Wiesbaden gefunden:
http://artist-wiesbaden.de/improvis.html
Die nächste Session ist am 24.4. (Dienstag) um 19:30 (Aufbau).
Es werden zwar überwiegend akustische Instrumente da sein, aber unsereins darf auch mitmachen.
Es wird allerdings nicht aufgezeichnet, es gibt auch kein zentrales Mischpult (klar!) und somit auch keine PA. Ich werde mal mit kleinem Besteck dort auftauchen. Wer hat noch Lust und Zeit?
E-K Lounge
Re: Improvisohrium
Jo, dann laß ma den Vectorstick rauchen....hal9042 hat geschrieben:Das is'n Wort. Ich bring meinen Ghettoblaster als PA mit
und ausserdem mein neues Spielzeug
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
- EK-Core (1000+)
warum nicht?hal9042 hat geschrieben:Machen wir hier was?
Re: Villa Nachttanz Festival am 4.8.
Hi HaDi, gibt's eigentlich Neuigkeiten in Sachen Hess. Kultursommer?
- HaDi
- EK-Core (1000+)
forget it , Harry ist einfach nicht zuverlässig - glaube wir sind nicht kommerziell genug - angeblich sucht er noch einen sponsor - die Kohle fehlt haltmira hat geschrieben:Hi HaDi, gibt's eigentlich Neuigkeiten in Sachen Hess. Kultursommer?
Sind die anderen im Urlaub oder haben sie dazu keine Lust?HaDi hat geschrieben:warum nicht?
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!
Dort wird doch eher tanzbares erwartet, House usw. oder sehe ich das falsch?hal9042 hat geschrieben:Sind die anderen im Urlaub oder haben sie dazu keine Lust?HaDi hat geschrieben:warum nicht?
Also im letzten Jahr wurde das Linup so beschrieben:
Ich sah da eine Möglichkeit für Chilliges. Außerdem können wir ja manchmal auch ein wenig anders - wenn wir wollen: Da muss z.B. nur mal unser Speckie-Master das Ding anschmeissen und sich mit unserem Haupt-Drummer einig sein ...
Für mich wäre jetzt auch erstmal wichtig, das "Übersprechproblem" der Location dargestellt zu bekommen (sofern vorhanden). Dann könnte sich das wirklich schnell erledigt haben...
Code: Alles auswählen
... Auf drei Bünhen bieten wir Live-acts & Djs aus allen Richtungen.
... Danach verwandelt sich der Garten in eine großem Chillout
während sich drinnen auf zwei Floors
Live-Acts und Djs von Experimental Acid (triggerB, live)
über melodischen D&B (DJ Rick) bis Trance (Olien, live) abwechseln.
Für mich wäre jetzt auch erstmal wichtig, das "Übersprechproblem" der Location dargestellt zu bekommen (sofern vorhanden). Dann könnte sich das wirklich schnell erledigt haben...
hal9042 hat geschrieben:Also im letzten Jahr wurde das Linup so beschrieben:Ich sah da eine Möglichkeit für Chilliges. Außerdem können wir ja manchmal auch ein wenig anders - wenn wir wollen: Da muss z.B. nur mal unser Speckie-Master das Ding anschmeissen und sich mit unserem Haupt-Drummer einig sein ...Code: Alles auswählen
... Auf drei Bünhen bieten wir Live-acts & Djs aus allen Richtungen. ... Danach verwandelt sich der Garten in eine großem Chillout während sich drinnen auf zwei Floors Live-Acts und Djs von Experimental Acid (triggerB, live) über melodischen D&B (DJ Rick) bis Trance (Olien, live) abwechseln.
huhu,
aaaalso:
das war letztes jahr,was die info betrifft..
dieses jahr läufts das etwas anders,aber nicht viel anderst..
es werden drei bühnen geben,wobei die dritte eher ein floor sein wird..
draussen bühne.
ist geplant,ne bandbreite zu bieten,stilistisch.
ambience,chill out? aber gerne doch..
die hauptbühne wird s0 ab 14 uhr bis 22 bespielt werden..
anschliessend gehts im haus weiter,
so ab 23 uhr.
unten im keller eher performer,8 bit-sound
oben im haus,eher richtung acid,techno,usw tanzbar halt..
auf der hauptbühne,das wäre jedenfalls was für euch!
könnte mir auch vorstellen,das ihr den topact macht..
quasi mit chilligen kängen das open air bühnenprogramm beenden..
welche konstellation,schlagzeug,synths??
fette pa steht,und nen fähiger tontechniker auch..
also,ich würd mich freuen!
ok,gage.
wir sind halt nen kleiner kulturverein,grosse gagen können wir nicht raushauen.
spritgeld immer,das ist sicher.
meldet euch mal,ob interesse besteht,und zu welchen bedingungen..
r.
mal so als info.:
draussen bühne.
www.myspace.com/undergrinder
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =142282256
warte noch auf konkrete zusagen von.:
der-warst,schmidt&schulz,moogulator-evtl mit dada inn..
unten.:
www.myspace.com/firestartermusic
www.myspace.com/eatrabbit
trigger vs. flaaps ...fun&jam...
ab ca 3uhr wird in den dj modus gewechselt..
oben:
kaneda,zid,kobajashi, allesamt liveschrauber,
vielleicht kennt ihr die ja eh..
ab ca.3uhr wird auch hier in den dj modus gewechselt..
mal so der momentane aufriss....
r.
draussen bühne.
www.myspace.com/undergrinder
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =142282256
warte noch auf konkrete zusagen von.:
der-warst,schmidt&schulz,moogulator-evtl mit dada inn..
unten.:
www.myspace.com/firestartermusic
www.myspace.com/eatrabbit
trigger vs. flaaps ...fun&jam...
ab ca 3uhr wird in den dj modus gewechselt..
oben:
kaneda,zid,kobajashi, allesamt liveschrauber,
vielleicht kennt ihr die ja eh..
ab ca.3uhr wird auch hier in den dj modus gewechselt..
mal so der momentane aufriss....
r.
Kewl!trigger hat geschrieben:auf der hauptbühne,das wäre jedenfalls was für euch!
Doppelt kewlkönnte mir auch vorstellen,das ihr den topact macht.
Wenn unser Akustiker Zeit und Lust hat, dann haben wir einen Drummer.welche konstellation,schlagzeug,synths?
Aber das kann er ja selbst schreiben.
Synths werden nie abgesprochen. Jeder bringt das mit, was für ihn am besten für Ambient passt.
Mal sehen, ob wir diesmal einen brauchenfette pa steht,und nen fähiger tontechniker auch.
Die EK-Lounger spielen ohne Gage (= dem Nicht-Kommerz verpflichtet ) unter der Vorraussetzung,ok,gage.
dass wir keine Vorgaben in bezug auf die Musik bekommen,
um den Verzehrumsatz anzukurbeln oder ähnliches.
Die Leute des EK-Hobbythek-Projektes (www.ek-hobbythek.de) waren da bisher ein wenig anders, aber das soll der Projektleiter auch selbst schreiben
Wir sind basisdemokratisch. Wenn die Mitmusiker weitere Bedingungen haben, dann werden sie es hier schreiben.
kaneda ist Mitwirkender der EK-Hobbythek.vielleicht kennt ihr die ja eh.
moogulator kennen hier alle, oder?
Danke für die netten Worte und das Vertrauen
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
also, soweit ich das jetzt überblicke findet der spass am sa 4.8. in heidelberg statt. lust & zeit hätte ich (und gegen etwas spritgeld auch nix).hal9042 hat geschrieben:Wenn unser Akustiker Zeit und Lust hat, dann haben wir einen Drummer.trigger hat geschrieben: welche konstellation,schlagzeug,synths?
Aber das kann er ja selbst schreiben.
Das ist ZID (Frank). Er ist ja auch einer der ersten Stunde vom Elektro-Kartell. Früher haben wir im EK ja auch noch viel mehr live gemacht, das ist irgendwie alles bisserl eingeschlafen.HaDi hat geschrieben: Auch der Warst hat schon mal bei einer Hobbythek mitgemacht und ZID gibt's doch auch irgendwo beim Kartell, oder war das SID?
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
super, dann machen wir am besten mit allen EKL'ern erst mal eine fetzige elektro-session und gehen dann fliesend in ambient über!Bernie hat geschrieben:Das ist ZID (Frank). Er ist ja auch einer der ersten Stunde vom Elektro-Kartell. Früher haben wir im EK ja auch noch viel mehr live gemacht, das ist irgendwie alles bisserl eingeschlafen.HaDi hat geschrieben: Auch der Warst hat schon mal bei einer Hobbythek mitgemacht und ZID gibt's doch auch irgendwo beim Kartell, oder war das SID?