Ei, isch hab misch abber doch gar net a-gemeldet!

Ich nix da!
Genau, alles so, wie immer. Dort ist u. a. der Timetable für den Event gelistet.mira hat geschrieben:steht da irgend etwas in facebook, was man wissen müßte?
Bin dort bisher nicht registriert und ein wenig stolz auf meinen Widerstand.![]()
Treffpunkt (ich nehme mal an im Zelt vor dem Waggon?),
Was ist da, was ist mitzubringen ( Tisch, KB-Ständer, Stuhl...)
Hatte 2 Shirts dabei, einmal Nord einmal Moog. Auf dem ersten Bild kann man ganz deutlich erkennen, ich spiele ich gerade T-Shirt gerecht einen SPreverb hat geschrieben:Also im Moog-T-Shirt einen Nord spielen geht ja gar nich![]()
Deutlich? Moog SP?mira hat geschrieben:Auf dem ersten Bild kann man ganz deutlich erkennen, ich spiele ... gerade T-Shirt gerecht einen SP
Kleiner Tip: EK-Lounge Klamotten sind immer passend!mira hat geschrieben:Hatte 2 Shirts dabei, einmal Nord einmal Moog. Auf dem ersten Bild kann man ganz deutlich erkennen, ich spiele ich gerade T-Shirt gerecht einen SPreverb hat geschrieben:Also im Moog-T-Shirt einen Nord spielen geht ja gar nich![]()
Jaja die Abstinentler...
Himira hat geschrieben:Mein Ersatz-T-Shirt scheint ja medienwirksamer zu sein als das Original![]()
Gibt's für ein paar Euronen oder kostenlos für handverlesene Kunden vom Moogvertrieb.![]()
Hätte auch noch ein "kariertes Hemd" wie der Herr hinter mir mitnehmen können.![]()
![]()
Aber ist gebe zu, das Original-TShirt sollte immer einsatzbereit sein.
Ja, darauf ist Verlassmoss hat geschrieben: da der Herr ja starke Probleme mit der Pünktlichkeit hat...
Bekanntes Problem - hatten wir doch schon einmalreverb hat geschrieben:Ja, darauf ist Verlassmoss hat geschrieben: da der Herr ja starke Probleme mit der Pünktlichkeit hat...
Punkt 1: kann ich nur unterstreichenmoss hat geschrieben:...Ob ich allerdings nochmal im Waggon teilnehme muss ich mir gut überlegen, da der Herr ja starke Probleme mit der Pünktlichkeit hat...
Mein Recorder hat dummerweise über Mikrofon aufgenommen obwohl er fest behauptet hatte über Line-In aufzunehmen![]()
Dem moosiqpipl gefällt die Postproduktion und dem Schnitt sehr. Gut demn-Orb hat geschrieben: [...] PS: ich hab das Bootleg nochmal bisserl geschnitten und von den heftigsten
"Störgeräuschen" befreit und mit den beiden moss´schen Tracks sinds jetzt
insgesamt 7 ! [...]
Könnt ihr nicht mal share-Services nehmen, die mann-Orb hat geschrieben:.divshare.com/