Musikmesse 2009 Bilder.

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Musikmesse 2009 Bilder.

Beitrag von Moogulator »

So, die Messebilder sind hochgeladen, es sind insgesamt 4 Ladungen von etwa je 130-150 Stk. Nur noch keine Videos..

www.sequencer.de

Bild

Auf Musikmesse 2009: Halle 5.1, Stand C65 1-4.4.2009, Frankfurt MI-SA
* http://www.sequencer.de/blog/?p=5553
* http://www.sequencer.de/blog/?p=5395
* http://www.sequencer.de/blog/?p=5377
* http://www.sequencer.de/blog/?p=5127

Bild
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Danke, Mic. Ich weiss von meine ek-lounge Webseite her, wieviel Arbeit Aussortieren macht. und mich stören auch ein paar Doppelposts und unscharfe Bilder nich. Ich klicke nur auf interessant Aussehendes.

Lass Dich bloß nicht beirren. Ich bewundere wie Du Dich für die Sache einsetzt. Ich würde das nicht (mehr) schaffen.

RIGHT ON!

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Wenn ich im anderen Forum zu desillusionierend rüberkam was Bilder angeht bitte ich um Entschuldigung.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Is schon i.O. Jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Aber man kann sie so oder so vortragen.

[offtpoic ON]
Ich verstehe auch diese Huldigungsmanie für D.M. (nicht die Popband!) nicht.
Der Mann äußert sich drüben permanent grob unhöflich. Für sowas habe ich kein Verständnis - und da ist es mir auch egal, was dieser früher mal war und wie hoch sein Fachwissen ist.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Musikmesse 2009 Bilder.

Beitrag von Bernie »

Moogulator hat geschrieben:So, die Messebilder sind hochgeladen, es sind insgesamt 4 Ladungen von etwa je 130-150 Stk. Nur noch keine Videos..

www.sequencer.de
Absolut klasse! Danke.

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

reverb hat geschrieben:[offtpoic ON]
Ich verstehe auch diese Huldigungsmanie für D.M. (nicht die Popband!) nicht.
Der Mann äußert sich drüben permanent grob unhöflich. Für sowas habe ich kein Verständnis - und da ist es mir auch egal, was dieser früher mal war und wie hoch sein Fachwissen ist.
[Anfrage eines Unbedarften on]
Um was oder wen geht es denn hier ? :shock:
[/Anfrage eines Unbedarften off]

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

HaDi hat geschrieben:
[Anfrage eines Unbedarften on]
Um was oder wen geht es denn hier ? :shock:
[/Anfrage eines Unbedarften off]
Es geht um das ständige Genörgel an Allem und Jedem von Dirk Matten. Seine Äußerungen haben auch mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun, sondern arten meistens in persönliche Angriffe und Beleidigungen aus. Das geht mir mittlerweile so sehr auf den Keks, das ich gestern Moogulator bat, meinen Account im Synthesizerforum komplett zu löschen.
Ich werde ja von Dirk seit mehreren Jahren doof angemacht, als assoziales Arschloch betitelt und bloß gestellt.
Sollte Dirk vorhaben, auf dem Happy Knobbing Meeting zu erscheinen, werde ich vorsichtshalber zu Hause bleiben, denn meine, über mehrere Jahre angestauten Aggressionen, könnten sich dort eventuell in seinem Freßbtrett entladen.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:I
Der Mann äußert sich drüben permanent grob unhöflich. Für sowas habe ich kein Verständnis - und da ist es mir auch egal, was dieser früher mal war und wie hoch sein Fachwissen ist.
Ich habe ihn hier im EK-Forum mehrfach abgemahnt und dann, wegen dauerhaftem Spamming, endgültig rausgeworfen. Aus anderen Foren (Forumsfreaks-Group, Wellenform) ist er früher ja auch schon rausgeflogen oder es gab zumindest die rote Karte.
Er selbst betreibt ja das Kraftwerk-Forum "Elektro Gemeinschaft", kritische Bemerkungen werden dort sofort gelöscht. Das zeigt ja, was für ein kranker Typ das ist.

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Ich hoffe mal, dass ich meine Meinung halbwegs so rübergebracht habe, dass sich der Moogu nicht angepisst fühlt.
D.M. ist wirklich oft zu penetrant und tritt ständig nach. Nervig. Ich kann das aber persönlich ganz gut überlesen und finde es schade dass unser befreundetes Alien das nicht auch einfach ignorieren kann.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Bluescreen hat geschrieben:Ich kann das aber persönlich ganz gut überlesen und finde es schade dass unser befreundetes Alien das nicht auch einfach ignorieren kann.
Ich sitze fast täglich, am frühen Morgen, also noch vor dem Job, ganz gemütlich mit einem Tässchen Kaffee, vor meinem Notebook. Da checke meine Firmen E-Mails ab und schaue danach auch gerne noch mal ins Synthesizer-Forum hinein.
Wenn ich dann schon auf nüchternen Magen schon lesen muß, wie Freunde auf die mieseste Art heruntergeputzt werden, dann ist meine gute Laune dahin. Da er bei jedem zweiten Thread seinen Senf dazugeben muß, schafft er es doch tatsächlich, mir den ganzen Tag zu versauen. Ich kann das nicht überlesen, mir steigt da echt die Galle hoch.

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Naja, schade. Wir wissen ja, wo wir Dich noch treffen können ;)

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

Bluescreen hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass ich meine Meinung halbwegs so rübergebracht habe, dass sich der Moogu nicht angepisst fühlt.
D.M. ist wirklich oft zu penetrant und tritt ständig nach. Nervig. Ich kann das aber persönlich ganz gut überlesen und finde es schade dass unser befreundetes Alien das nicht auch einfach ignorieren kann.
Dachte einfach hier nur, dass EK teilhaben zu lassen an den Fotos.
Angepisst bin ich nicht. Keine Zeit für sowas.

Ich mag es, Dinge zu tun und die Dinge werden natürlich kritisiert. Ich bin eher ein fröhlicher Typ. Wenn mich was nervt, kann mans ignorieren - sofern es nicht klettet.
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
future_former
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2005, 14:41
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von future_former »

kann mir mal jemand stecken, was das hier -> Bild für ein hübsches ding ist ? :D

sieht sehr lecker aus !


future_former
*** freedom, love & sound...! :-) ***
http://www.myspace.com/future_former

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Das ist der Solaris von John Bowen.

http://www.johnbowen.com/

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Bluescreen hat geschrieben:Das ist der Solaris von John Bowen.

http://www.johnbowen.com/
Hammerteil, wird aber nicht billig....

Antworten