Ich habe Angst

Allgemeine Fragen rund ums Elektro-Kartell, Label, gemeinsame Projekte

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
umwucht
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 104
Registriert: 2. Dez 2007, 21:09
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ich habe Angst

Beitrag von umwucht »

Ich habe Angst verrückt zu sein...

Ganz ehrlich, keiner versteht mich...

Keine Ahnung, ich konnte getsren nacht gar nicht schlafen und musste mich
nur im Bett wälzen. Ich bin dann um 2 Uhr nachts aufgesanden und habe
erst mal ein paar Stunden am Korg MS 200 herumgeschgraubt.

Kein Hanung.. alle die ich treffe machen Musik und verkaufen sogar Alben,
aber haben nichtmal so die AHnung von der Technik.

Irgendwi versteht mich keiner und das grenzt mich mittlerweile extrem
aus der Gesellaschft aus, weilich eben einfach agnz anders und vie weiter
denke als alle anderen.

Ich würde ja gerne auch mal bei so ner Ambient Session mit machen, aber ich abe auf der einen eite angst das mich vor den ganzen Profis blamiere,
aber auf der anderen Seite verstehen auch die noemalen Leute nicht
welche Sounds ich bastele..

Also so und so halten mich alle für verrückt, nur weil iche ben adners bin

Ich weiss inicht was ich machen soll.

Aber ich willnciht mein Hobby aufgeben, ich mag die Synthesizer

Keine Ahnung es ist schwer zu beschreiben was ich durch mache

Benutzeravatar
Timber
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 177
Registriert: 23. Okt 2006, 18:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Timber »

:!:
Dr. Timber rät:
1. Bitte überarbeite deinen Post bezüglich Rechtschreibung 8)
2. Komme zum Kartell-Treffen oder zur EK-Lounge und lerne dort noch extremere Akteure kennen. Anschließend hörst Du Dir das Ergebnis bei den Sessions an- und wirst wieder Schlaf finden. :wink:

Und merke: Jeder findet seinen Herren :wink:

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ich habe Angst

Beitrag von Bernie »

umwucht hat geschrieben:Ich habe Angst verrückt zu sein...
Ganz ehrlich, keiner versteht mich...
Ganz ehrlich, ich verstehe dich auch nicht...
umwucht hat geschrieben: Ich würde ja gerne auch mal bei so ner Ambient Session mit machen, aber ich abe auf der einen eite angst das mich vor den ganzen Profis blamiere
Ich hab bisher noch keine Profis bei der EK-Lounge angetroffen. Sind ganz normale Leute, die nicht beißen. Also mußt du nur mal hinkommen, mitmachen und Spaß haben.
umwucht hat geschrieben: Ich weiss inicht was ich machen soll.
Vielleicht etwas weniger kiffen.
:wink:

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Ich habe Angst

Beitrag von reverb »

umwucht hat geschrieben:aber haben nichtmal so die AHnung von der Technik.
Das ist heutzutage mehr denn je irrelevant. Musik kann man auch ohne Ahnung von Technik machen. Das ist ja gerade die Kunst ... und das Schöne.
den ganzen Profis
Wo, wo, wo?
8)
Meines Wissens haben wir (bei der EK-Lounge jedenfalls) nur einen Profi, alle anderen sind ganz normale Leute:
Lehrer, Schlosser, Informatiker (diplomiert und nicht), Privatier, R- und F-Techniker, Zahnarzt, Student, Konditor, Vermögensberater, ...
und ein Schlagzeuger (Vollprofi-Musiker)

Also nochmal: Raff' dich auf, Junge, und komm vorbei zur Gruppensitzung. Die hilft! ;-)

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: Ich habe Angst

Beitrag von klangraum »

umwucht hat geschrieben:Ich habe Angst verrückt zu sein...

Ganz ehrlich, keiner versteht mich...
1.) hier biste richtig, weil
2.) alle hier mehr oder weniger so drauf sind.
3.) wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst, dann
4.) bist du wirklich verrückt, das ist aber
5.) nicht weiter schlimm, denn dann sofort bitte weiterlesen bei 1.)


6.) alles klar?

7.) apropos: wann kommt denn der eine liebe Pfleger mit der tollen jacke wieder vorbei? Der hat mir doch versprochen, wieder so ein paar bunte dropse mitzubringen…

8.) bernie: hör endlich auf so zu kichern, ich hab dir doch gesagt: nur die matt-schwarzen dropse schlucken, die gelben bekommen dir nicht…

9.) wer hat da eben den teddy nach mir geschmissen?

10.) bin ich hier in nem irrenhaus?

11.) achso… sach das doch gleich, mann… ich versuch mich die ganze zeit anständig zu benehmen, wenn das aber so ist:


Bild

alphatune

Re: Ich habe Angst

Beitrag von alphatune »

umwucht hat geschrieben:(...) Also so und so halten mich alle für verrückt, nur weil iche ben adners bin (...)
Du bist nicht verrückt, weil Du anders bist - Du bist anders, weil Du verrückt bist...

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Ich habe Angst

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben:

Bild
ich kenne diesen netten jungen Mann....


Bild

Antworten