24.12.2016 19.00h-21.00h Stream+Radio / Bernd-Michael Land

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

24.12.2016 19.00h-21.00h Stream+Radio / Bernd-Michael Land

Beitrag von Bernie »

Bild
Kein Bock auf Weihnachtslieder?
Heiligabend 24.12.2016 / 19.00 bis 21.00h
Clubbers Paradise (Radio Darmstadt)

(Wiederholung am 26.12. / 19.00 bis 21.00h)

Für den Raum Darmstadt auf: UKW 103,4 MHz und Kabel 99,85 MHz und im Webradio unter: http://www.radiodarmstadt.de/webradio-podcasting.html

Mit Bernd Michael Land live im Studio
Durch die Sendung führt euch Manuela Emmert

Mehr Infos:
http://bernd-michael-land.com/2016/12/2 ... darmstadt/


Die kompletten 2 Stunden werden Montags dort wiederholt und es gibt weitere Wiederholungen auf Bermudafunk, da weiß ich den Termin aber nicht.
http://bermudafunk.org/livestream.html
Am 31.12. zur gleichen Zeit gibt es eine weitere Sendung von mir, auch wieder 2 Stunden lang, aber natürlich mit anderer Musik.
Auch diese wird Montags drauf dort nochmals wiederholt ...

Danach liegen die Sendungen auch noch 14 Tage lang in meiner Dropbox und können dort auf Anfrage heruntergeladen werden, falls es jemand verpasst hat.