EBM-1 - Alfamatrix

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Timber
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 177
Registriert: 23. Okt 2006, 18:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

EBM-1 - Alfamatrix

Beitrag von Timber »

Tipp in eigener Sache:
http://www.alfa-matrix.com/ebm1/

Viele Größen der Szene mit neuem Track von
I.T.

:mrgreen:

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Re: EBM-1 - Alfamatrix

Beitrag von Audionaut »

Ein Remix vom Martin? Schick! :D
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: EBM-1 - Alfamatrix

Beitrag von sieqsonick »

Klingt massiv. 4 cd + downloads.

PS: Ist mit Nordschlacht die Band von Arndte gemeint?

liebe leute!

hiermit geben wir offiziell bekannt, dass NORDSCHLACHT ab sofort nicht mehr existiert.
um einen würdigen abschluss zu schaffen, haben wir unser debüt (und einziges) album nochmal re-released. allerdings in einer extended version. das bedeutet, das neben den 14 ursprünglichen songs nochmal weitere 10 songs aus unserem schaffensprozess enthalten sind. das album gibt es nur digital auf allen gängigen online-mp3-shops (itunes, amazon, musicload, etc. pp.). selbstverständlich sind die songs auch einzeln erhältlich.

aber alle die jetzt den tränen nahe sind können wir beruhigen. wir machen natürlich weiter musik. allerdings unter anderem namen. unser neuer name ist PYRROLINE. ein myspace profil gibts auch schon. bitte besucht es und added uns am besten gleich als freund: www.myspace.com/pyrroline
und unter diesem neuen namen wird es schon sehr bald ein komplett neues album geben. der titel des albums wird "behind the horizon" sein. 4 songs dieses album sind auf dem neuen pyrroline myspace profil schon komplett anzuhören. das release des albums ist für ende november 2010 geplant.
warum der namenswechsel? die mit dem namen nordschlacht verbundenen zumeist negativen assoziationen stehen im krassen gegensatz zu unserer musik. und darum haben wir beschlossen den namen zu ändern.

also los, ab auf unser neues profil und über kommentare und meinungen freuen wir uns natürlich immer sehr!

liebe grüße
schmoun & arnte

__________________
http://www.myspace.com/pyrroline

Benutzeravatar
gmx
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 338
Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Wohnort: offline

Re: EBM-1 - Alfamatrix

Beitrag von gmx »

Das mag ja sein, aber der Titel wurde doch sicherlich unter dem altem Bandnamen erstellt, oder?
Wie-da da.

Benutzeravatar
Timber
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 177
Registriert: 23. Okt 2006, 18:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: EBM-1 - Alfamatrix

Beitrag von Timber »

Hallo-
Ja, der Remix ist von Nordschlacht. Der Song entstand im Feb. 2010 nach einem Leatherstrip Konzert und einem Treffen mit den Leuten (Mc1, Arnte...) und so kam mir die Remix-idee. (Cevin key war leider verhindert hahahah und Richard H. Kirk traue ich mich nicht anzufragen...)

Die Compi ist aber wohl ein echter Knaller!!!
Berichte, wenn ich Sie als "Lohn" erhalte.

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: EBM-1 - Alfamatrix

Beitrag von sieqsonick »

Timber hat geschrieben:Hallo-
Ja, der Remix ist von Nordschlacht. Der Song entstand im Feb. 2010 nach einem Leatherstrip Konzert und einem Treffen mit den Leuten (Mc1, Arnte...) und so kam mir die Remix-idee. (Cevin key war leider verhindert hahahah und Richard H. Kirk traue ich mich nicht anzufragen...)

Die Compi ist aber wohl ein echter Knaller!!!
Berichte, wenn ich Sie als "Lohn" erhalte.
Bestens. Grüß mir den Arnte bei Gelegenheit. Ich habe ihn leider aus den Augen verloren, als ein gemeinsamer Freund von uns starb. Waren echt gute Parties mit/von ihm. Wie hieß der Laden noch gleich - Provisorum?

Würde mir die Compilation auch gerne anhören. Du bekommst sie wahrscheinlich früher? Darf ich dich dann besuchen kommen? So langsam möchte ich die ganzen Ek Helden mal persönlich kennenlernen...

Antworten