Michael Hoffmann - "LUMINOUS" EP out now

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Michael Hoffmann - "LUMINOUS" EP out now

Beitrag von MIDIKnorpel »

Bild

Am Donnerstag 21.08.2008 erschien mit LUMINOUS meine neuste und erste EP beim deutschen Netlabel iDEOLOGY,
und damit zweites Solo-Album nach FROST, welches im September 2007 released wurde.

Auf der Website von iDEOLOGY steht LUMINOUS kostenlos zum hören & laden bereit.


FROST kann, ebenfalls kostenlos, auf der Website von LEGOEGO gehört & geladen werden.

Viel Spaß & Gruß
Michael Hoffmann
Zuletzt geändert von MIDIKnorpel am 30. Aug 2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Re: Michael Hoffmann - "LUMINOUS" EP out now

Beitrag von MIDIKnorpel »

Bernie hat geschrieben:Gratulation!
senk ju weri matsch

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1784
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Für ne EP ganz schön lang (wie lang sind dann erst die Longplayer? :shock: Aber den Musikfreund und Fan freut es!
Bin grad dabei die Titel zu hören ... ja, das ist wieder und ganz klar erkennbar typisch unser Mychl Hoffmann: Klasse ambient drums :!:

Ich mag es, wenn Künstler Gesamtkunstwerke schaffen:
All Tracks composed, recorded, mixed & produced by Michael Hoffmann ... Photography and Artwork by Michael Hoffmann.

Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Beitrag von MIDIKnorpel »

reverb hat geschrieben:Für ne EP ganz schön lang (wie lang sind dann erst die Longplayer? :shock: Aber den Musikfreund und Fan freut es!
Bin grad dabei die Titel zu hören ... ja, das ist wieder und ganz klar erkennbar typisch unser Mychl Hoffmann: Klasse ambient drums :!:

Ich mag es, wenn Künstler Gesamtkunstwerke schaffen:
All Tracks composed, recorded, mixed & produced by Michael Hoffmann ... Photography and Artwork by Michael Hoffmann.

... LONGPLAYER sind dann noch länger :D

im netlabelumfeld verwendet mal halt gerne den begriff EP
ich nenn's lieber ALBUM ... auch wenn's oben anders steht :oops:

danke dir fürs hören

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

Cool. Sollt' man mal Alben tauschen (bei Interesse).
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Beitrag von MIDIKnorpel »

Moogulator hat geschrieben:Cool. Sollt' man mal Alben tauschen (bei Interesse).
gerne .. meine Alben gibts als Download für lau [url=hhttp://www.ideology.de/archives/audio000215.php]hier[/url] & hier.
... und hier & hier gibts u.a. auch noch was von mir für lau

viel Spass damit ;)

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

Jo, habs schon kapiert. Dachte da kommt evtl ein Release nach - Bin wohl zu sehr unter Strom..
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

gefällt mir wirklich sehr gut - Mychl Hut ab 8)

Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Beitrag von MIDIKnorpel »

HaDi hat geschrieben:gefällt mir wirklich sehr gut - Mychl Hut ab 8)
hi hadi, vielen dank für's hören und die "nice words" :oops:
:wink:

Antworten