Universal Music kündet Preis-Crash an

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Universal Music kündet Preis-Crash an

Beitrag von Nullmelder »

Nach dem Konkurrenten Sony/BMG will nun auch der Musikkonzern Universal das schleppende CD-Geschäft in Deutschland mit verbraucherfreundlicheren Preisen beleben.
- Alben von weniger bekannten Künstlern sollen von nun an für nur noch 12,99 EUR angeboten werden (TOP!)
- bei Alben etablierter Künstler bleiben die Preise zwar wie bisher, es soll aber einige Zeit nach der Erstveröffentlichung eine wirklich billige, „pure Version“ geben, ähnlich wie bei Taschenbüchern. Diese kostet dann nur 9,99 EUR !

Quelle: Frankfurter Rundschau
Wert ≠ 0