Seite 1 von 1

Wers noch nie gesehen hat...Newcomer

Verfasst: 17. Aug 2004, 14:46
von Bernie
Nur zur Info:
Montag 23.08.04 hessen fernsehen 01:25 Uhr
WH vom 11.08.03

Bands:
+++ PERLE
+++ DISCOVOLANTE

Report:
+++ ELEKTROKARTELL

Clip der Woche:
+++ COACH
...uvm.

Verfasst: 17. Aug 2004, 15:19
von HaDi
Report:
+++ ELEKTROKARTELL
wird das nun 'ne Wiederholung der Wiederholung - oder war das vielleicht der beste Report den es in Newcomer gab??? :shock:

Verfasst: 17. Aug 2004, 19:13
von Bernie
HaDi hat geschrieben:
Report:
+++ ELEKTROKARTELL
wird das nun 'ne Wiederholung der Wiederholung - oder war das vielleicht der beste Report den es in Newcomer gab??? :shock:
Hmm, die Wiederholung wird wohl wiederholt... :roll:

Verfasst: 17. Aug 2004, 19:20
von blondeye
HaDi hat geschrieben:
Report:
+++ ELEKTROKARTELL
wird das nun 'ne Wiederholung der Wiederholung - oder war das vielleicht der beste Report den es in Newcomer gab??? :shock:
:wink: hi hi-lach

Verfasst: 17. Aug 2004, 21:12
von coco
Bernie hat geschrieben:
HaDi hat geschrieben:
Report:
+++ ELEKTROKARTELL
wird das nun 'ne Wiederholung der Wiederholung - oder war das vielleicht der beste Report den es in Newcomer gab??? :shock:
Hmm, die Wiederholung wird wohl wiederholt... :roll:
aber nur zur wiederholung.....

Verfasst: 18. Aug 2004, 09:03
von DeepTune
...wobei...es IST wohl die beste Reportage, die es bei Neukommer gab..... :wink:

T.

Verfasst: 18. Aug 2004, 10:26
von klangraum
wer die wiederholung zum wiederholten male verpasst hat, kriegts gemailt :!:

Verfasst: 18. Aug 2004, 12:43
von HaDi
wer die wiederholung zum wiederholten male verpasst hat, kriegts gemailt
könnten Sie das bitte wiederholen :P

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:38
von coco
wenn ich die cd wieder finde stell ichs auf meinen server....

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:43
von Moogulator
habs noch hier 41MB.
geDIVXt und geblitzdingst sinds... (trags gleich nach)..

gute 24MB für schrotteligere auflösung..
naja.. immernoch viele embees..

kann ich auch notfalls noch auf meinen sterbenden server packen..
bei overkill muss ichs aber runternehmen.. oder unterbrechen..

wäre also nicht falsch,wenn du space hast.. wäre bei mir eh nurnoch gute 2-3 wochen (ende diesen monats ist der space wech..)

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:55
von coco
packs drauf und ich ziehs dann rüber zu mir. hab noch 1,5 GB space frei

btw: demnächst wird es einige veränderungen in der frankfurter houseszene geben. glücklicherweise bin ich wiedermal von anfang an dabei und werde diesmal auch das EK miteinbeziehen. also EK'ler mit housemugge am start... stay tuned... :D

Verfasst: 18. Aug 2004, 18:35
von dietmar
coco hat geschrieben:packs drauf und ich ziehs dann rüber zu mir. hab noch 1,5 GB space frei

btw: demnächst wird es einige veränderungen in der frankfurter houseszene geben. glücklicherweise bin ich wiedermal von anfang an dabei und werde diesmal auch das EK miteinbeziehen. also EK'ler mit housemugge am start... stay tuned... :D
lol, auch in einer anderen szene wirds in ffm demnächst was neues geben... würde mich allerdings wundern, wenn ich da auch nur einen karteller sähe... :wink:

Verfasst: 18. Aug 2004, 18:40
von klangraum
dietmar hat geschrieben:lol, auch in einer anderen szene wirds in ffm demnächst was neues geben...
...sprich...