Meine erste Auftragskomposition!

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

hmm klingt sehr entspannend & locker
gefällt mir

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Man könnte auch für 8 € in der Stunde µQ-Sounds samplen, obwohl die Samples dann eventuell teurer würden als das Gerät selbst :wink:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

oder für nen hut voll groschen&knöpfe in der fussgängerzone aufm batterybetriebenen bontempi runklimpern... womöglich noch dazu singen...:
lal-llallllaallalalal- lllllahhhhahhhhhhaaaaaa-lalalllllallllal-filsel
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

:D iss doch nett-wenn es dafür 23,80 gab.
wer verdient heut noch mit Musik Geld.-
:twisted: Ich will Klingeltöne :twisted:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

wenn wir mal in 20 jahren klingeltonbefreite umts-implantate haben, werden die polyphonen händies von heute bestimmt kultstatus haben...
ganz so wie der c64 ;)

hab letztens im zug gegenüber von so nem polyphon-handy-kid gesessen... *meine_fresse*.... ich war froh, als ich aussteigen konnte. was kann es nervigeres geben als zwangs-beklingelung mit den neuesten charts (ruf mich an, aldä).....

:mrgreen:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

hate dir ja schon was ehrliches gesagt: imo ist noch zu viel "GM klang" drin. am sound muss man also noch feilen und je nach anspruch und zielgruppe noch bisschen machen..
plätschern tuts schon,aber es klingt eben doch so,als sollte es eigentlich ein "filmscore" ding sein..

ich hoff jetzt,ich bin jetzt nicht der buh.män, ..
der viele stolz auf billigst synth bringt halt nicht so viel,wenn es eben dann etwas dünn klingt.. es ist für das ,was du hast echt gut geworden.. aber es müsste für eine profiproduktion schon etwas breiter klingen..

auch wenn ich dieses "wenn ich du wäre müsste mehr bass rein" .labereien total ätzend finde.. weil das immer implizit klingt wie "ich kann das ja besser"..

aber so sieht meine kritik dann mal aus.
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

ROMbasierte städte sollte auch ein RAM bekommen! ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Antworten