OH NEIN!!! Oh doch, und zwar mit lieben Grüßen an...

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Platz für deinen persönlichen Kommentar

Du hast sie ja nich alle!
2
29%
Ich will mehr davon!
2
29%
Ähm, ja...weiß auch nich...nich mein Style!
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

"digitaldjane"]Huhu!
Ich verstehe nix vom Style ansich, aber ob das mit den höhen überhaupt was clubtaugliches ist, ich bezweifel das...



:D :D

oh Frau mein Musiklager ist echt groß und endlich habe iche es gefunden.

Das Beispiel für nicht Clubtauglich !-Hohes zwitschern und
Gepfeife-der legendärste Clubhit ! in England und Deutschland
Top Ten im Club !!!!`(so irgendwann zw.94 und 96)

(303mal 2+Döpferfiltersystem bzw.clone !!!!!)

WINK " Higher State of Consciousness"

in BRD ZYX 7625-12 orig.strictly Rhythem


Das war zur 303 Hochzeit !

Kennst Du das ?



:twisted:Für Katzen , Hunde und Rentner war es wohl etwas
zu hart. 8)

swastie

Beitrag von swastie »

digitaldjane hat geschrieben: Pilze??? Never!!!
Alle die ich kenne und auf Psychopilz waren sind entweder Tod, in der Geschlossenen oder sehen aus wie ein Zombie...
Sterben müssen wir alle mal (bzw. die schwabbelige Hülle ablegen) aber Geschlossene und Zombie weise ich von mir. War damals wirklich fein, würde aber heute auch Abstand nehmen - ich schätze die machen nen Gesunden nicht krank, aber outen eine versteckte Krankheit. Wills aber auch nicht verniedlichen, ist durchaus mit Horrorpotenzial versehen...

tomas_haas
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 46
Registriert: 23. Apr 2004, 18:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von tomas_haas »

SOVIEL ZUM THEMA: WIE OUTE ICH MICH SELBST *G*
:lol:

Benutzeravatar
Sirius
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jun 2004, 15:04

Beitrag von Sirius »

klangraum hat geschrieben:der bär ist ne maus....
Sieht aus wie Gucky, der Mausbiber von Perry Rhodans Mutantengruppe.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

:lol:
GUCKY :?:

das würde hier einige seltsame dinge erklären....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten