24.5.2015 Leipzig WGT Sonntag Nocturnal Hippie

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

24.5.2015 Leipzig WGT Sonntag Nocturnal Hippie

Beitrag von sieqsonick »

Am WGT-Sonntag schon was vor?

Nocturnal Hippie Sound System mit Gastsängerin La Musica aus Frankfurt/M. spielen auf der Außenbühne im Waldfrieden eine Mischung aus Dark Ambient mit einer Prise EBM, Industrial und Synthiepop.

Als Vorband begrüßen wir Echoes & Dust Bunnies.

Sonntag, 24. Mai um 20:00
Waldfrieden - Gasthaus & Biergarten mit Spielplatz
Küchenholzallee 1B, 04249 Leipzig

https://www.facebook.com/events/1603271679943170/


Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: 24.5.2015 Leipzig WGT Sonntag Nocturnal Hippie

Beitrag von sieqsonick »

Bernie hat geschrieben:da ist Happy Knobbing in Fischbach, wie immer.
deshalb schaff ichs nie dahin. schade eigentlich - würde gerne beides tun. das festival im schönen leipzig mit über 20000 leuten hat dann eben Priorität :P

ich komme übrigens nicht zur ea party. zwei-drei Leute müssen mich da hinterrücks gemobbt haben. muss wahrscheinlich für das zeit-chaos-managment den Sündenbock spielen. die lass ich einfach sausen. keine lust auf den stress. dann doch lieber unter freundlich gesinnten Menschen beim WGT.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3571
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 24.5.2015 Leipzig WGT Sonntag Nocturnal Hippie

Beitrag von Bernie »

sieqsonick hat geschrieben: deshalb schaff ichs nie dahin. schade eigentlich - würde gerne beides tun. das festival im schönen leipzig mit über 20000 leuten hat dann eben Priorität :P
Moogu will auch schon ewig mal wieder aufs WGT und ärgert sich auch ein bischen, das beides immer auf den gleichen Termin fällt. Naja, muss man eben vieleicht mal im Wechsel machen.
sieqsonick hat geschrieben:ich komme übrigens nicht zur ea party. zwei-drei Leute müssen mich da hinterrücks gemobbt haben. muss wahrscheinlich für das zeit-chaos-managment den Sündenbock spielen. die lass ich einfach sausen. keine lust auf den stress. dann doch lieber unter freundlich gesinnten Menschen beim WGT.
och schade. Aber irgendwie kann ich die Leute dort schon verstehen.

Antworten