26.03. Earth in Wiesbaden

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Col_Beam
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 155
Registriert: 15. Mai 2008, 15:53
Wohnort: Wiesbaden

26.03. Earth in Wiesbaden

Beitrag von Col_Beam »

Hallo, Freunde der elektrischen Musik. Ich halte ja eigentlich nichts davon Werbung zu machen, aber am Montag spielen Earth im Schlachthof in Wiesbaden. Da gibt es zwar eher elektrische Gitarren (auch wenn ich schonmal einen Wersi Baß gesichtet habe), gehört jedoch Musikgeschmacksunabhängig zum Pflichtprogramm. Zu erwarten ist entspannte Rockmusik in einem Tempo, bei dem man zwischen den Takten auch mal aufs Klo, Bier holen oder Rauchen gehen kann.

[youtube]y7XVexAkQaE[/youtube]

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3574
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 26.03. Earth in Wiesbaden

Beitrag von Bernie »

Col_Beam hat geschrieben:Hallo, Freunde der elektrischen Musik. Ich halte ja eigentlich nichts davon Werbung zu machen, aber am Montag spielen Earth im Schlachthof in Wiesbaden. Da gibt es zwar eher elektrische Gitarren (auch wenn ich schonmal einen Wersi Baß gesichtet habe), gehört jedoch Musikgeschmacksunabhängig zum Pflichtprogramm. Zu erwarten ist entspannte Rockmusik in einem Tempo, bei dem man zwischen den Takten auch mal aufs Klo, Bier holen oder Rauchen gehen kann.

[youtube]y7XVexAkQaE[/youtube]
Hab die auch vor vielen Jahren mal live gesehen, ist ene tolle Band. Noch ein paar Takte langsamer und sie spielen rückwärts... :wink:

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: 26.03. Earth in Wiesbaden

Beitrag von sieqsonick »

:)

Antworten