Kommt hier jemand aus einer anderen Gegend?

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Gibt es Leute hier außerhalb des GROSS-Raums Frankfurt

Komme aus dem Rhein-Main Gegend 200km Umkreis
4
80%
Noch in Reichweite (300km Umkreis)
0
Keine Stimmen
Weit weg davon
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Kommt hier jemand aus einer anderen Gegend?

Beitrag von Moogulator »

Interessiert euch eigentlich irgendwas, was außerhalb der Gegend um FFM (inkl Main, Darmstadt, also natürlich der Großraum Hessen Ballungszentrum um FFM ist?

Ist generell mal interessant zu wissen. Habe den Eindruck, dass es eigentlich hier sehr lokal ist (ist auch ein Vorteil), aber ich würde meine Veranstaltungen zB bei entsprechendem Voting nur einstellen, wenn was in der Gegend ist.

Nahe ist für mich Darmstatt, Wiesbaden oder Mainz, weit weg ist Köln, München oder Erfurt.
In der Gegend würde ich Idstein oder sowas nennen oder irgendwas südlich von Darmstadt gilt noch als nah.
Heidelberg ist dann "in Reichweite" quasi, aber sicher nicht mehr "Gegend".

ich bin deshalb von "weit weg", sicher ist Koblenz schon weit weg oder Köln. Danke für Hilfe.
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1784
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Kommt hier jemand aus einer anderen Gegend?

Beitrag von reverb »

Moogulator hat geschrieben:Interessiert euch eigentlich irgendwas, was außerhalb der Gegend um FFM (inkl Main, Darmstadt, also natürlich der Großraum Hessen Ballungszentrum um FFM ist?
Naklar :)
es eigentlich hier sehr lokal ist
Das liegt aber IMHO daran, weil sequencer.de alles andere (Themen , User) abzieht. ;-) Der Rest geht zu E.A..de
ich bin deshalb von "weit weg", sicher ist Koblenz schon weit weg oder Köln. Danke für Hilfe.
Das mit weit weg ist relativ und sehr unterschiedlich. Für mich ist das eigentlich alles nah. Der begrenzende Faktor ist nicht die Strecke sondern die Fahrzeit. Nach meinen Beobachtungen gibt es aber z.B. bei seq.de einige (viele?) die haben inzw. nicht mehr das Geld für weitere Fahrten.
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Re: Kommt hier jemand aus einer anderen Gegend?

Beitrag von Moogulator »

Bin da eher optimistisch. Man macht halt und wer kommt ist willkommen.
Meine nächsten Stops sind wohl Wuppertal und Krefeld, beide Out Of Range Error in Line 2
Fahrzeit von FFM ca 2h-2.5h oder so.
Wollte ja nur schauen, wie das hier so ist. Lokal ist auch cool, weil man sich auch treffen kann. Mehr gemeinsame Aktionen machen kann. Etc.

Gibt es hier nicht so sehr. Die Leute allgemein: Kann ich nicht beurteilen, denke die Clubkultur ist zzt auf einem Niedrigpunkt, da städt. Förderung runtergefahren wird wegen Finanzgrippe. Sind schon viele Konzerte und Festivals ausgefallen. Nur: Es wird sicher bald mehr private Parties geben in allen Stilen, weil es halt weniger Läden gibt. auch ne Chance, oder?

Also, Köpfe hoch und das eigene Ding machen.
Die Achse FFM - K / D ist bisschen müde, aber vielleicht wird sie ja wieder wachgeküsst/kitzelt. Wer wirft den ersten Stein? (Sologigs halt, alle Stile, konzertant aber auch mit ein paar tanzigen Sachen bis Kultur..).

EDIT: Das Ergebnis im Voting nehme ich jetzt mal zur Kenntnis. Naja. Fühl mich da jetzt nicht wirklich bestärkt und etwas weg vom Schuss. Wie dem auch sei.
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Antworten