12.06.09 - KANZLERNACHT Fight for Techno @ Tresor

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

12.06.09 - KANZLERNACHT Fight for Techno @ Tresor

Beitrag von call20 »

SVEN WITTEKIND ist mit seinem Album "Fight For Techno" auf Tour und stoppt endlich mal wieder in Berlin! Das, wie soll es anders sein, natürlich auf der KANZLERNACHT im Tresor!!!
Seine zweite LP schlägt bereits hohe Wellen und wird von seiner explosionsartig anwachsenden Fanschar mit kaum auszuhaltender Anspannung erwartet...
So wie seine Produktionen sind auch seine Live Sets...Pure Witte Style!!!

Wer kommt noch? Der KRATZER!
KRATZER, vor allem bekannt als "Markenzeichen" und Ex-Resident des Leipziger Kult-Clubs 10/40 repräsentiert den Sound seiner Heimat wie kein anderer. Auch nach der bedauerlichen Schließung der deutschlandweit bekannten Feierhöhle steht Kratzer weiterhin für konsequent innovativen Sound und professionelles Floormanagement. Sein Sound fesselt das Publikum. Er zeigt den Weg. Er führt die Crowd. Er überrascht sie und nimmt sie mit auf eine musikalische Reise durch sein Sounduniversum.

Zu dem wird die Killaz Crew TORSTEN KANZLER, ALEXANDER WEINSTEIN & ZAK MCCOY wieder kompromisslos die Plattennadel in die Rille schmeißen Was will man mehr!?! Da fehlt nur noch Eure Anwesenheit!!!

http://www.myspace.com/svenwittekind
http://www.myspace.com/torstenkanzler
http://www.myspace.com/kratzer1040
http://www.myspace.com/djalexanderweinstein
http://www.myspace.com/zakmccoy

Line-up Tresor:

- Sven Wittekind (Inflicted / Abstract / Killaz)
- Torsten Kanzler (Killaz & Error Records / Abstract)
- Kratzer (Zehnvierzigbooking)
- Alexander Weinstein (Killaz & Error Records / LME Booking)
- Zak McCoy (Killaz & Error Records / LME Booking)

Line-up Globus:

- Jens Bond (Highgrade / Sender)
- Oliver Tatsch (Ostfunk Rec.)
- Daniel Boon (Ostfunk Rec.)
- Marcio Kantana - Live PA (Aspekt)
- Oliver Ton - Live PA (Cherrymoon)
- Steven Beyer (Lordag / Aspekt)
- Sebastian Bosch (Aspekt / Schlafentzug)
- Microtune & Takter (Concorde Club)
- Digital Report (Aspekt)

Start: 0:00 Uhr

Bild

http://www.myspace.com/killazrec

Tresor Berlin
Köpenicker Str. 70
10179 Berlin-Mitte

:shock: