Seite 1 von 1

Musikmesse 2009 Bilder.

Verfasst: 8. Apr 2009, 03:35
von Moogulator
So, die Messebilder sind hochgeladen, es sind insgesamt 4 Ladungen von etwa je 130-150 Stk. Nur noch keine Videos..

www.sequencer.de

Bild

Auf Musikmesse 2009: Halle 5.1, Stand C65 1-4.4.2009, Frankfurt MI-SA
* http://www.sequencer.de/blog/?p=5553
* http://www.sequencer.de/blog/?p=5395
* http://www.sequencer.de/blog/?p=5377
* http://www.sequencer.de/blog/?p=5127

Bild

Verfasst: 8. Apr 2009, 06:51
von reverb
Danke, Mic. Ich weiss von meine ek-lounge Webseite her, wieviel Arbeit Aussortieren macht. und mich stören auch ein paar Doppelposts und unscharfe Bilder nich. Ich klicke nur auf interessant Aussehendes.

Lass Dich bloß nicht beirren. Ich bewundere wie Du Dich für die Sache einsetzt. Ich würde das nicht (mehr) schaffen.

RIGHT ON!

Verfasst: 8. Apr 2009, 08:33
von Bluescreen
Wenn ich im anderen Forum zu desillusionierend rüberkam was Bilder angeht bitte ich um Entschuldigung.

Verfasst: 8. Apr 2009, 09:39
von reverb
Is schon i.O. Jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Aber man kann sie so oder so vortragen.

[offtpoic ON]
Ich verstehe auch diese Huldigungsmanie für D.M. (nicht die Popband!) nicht.
Der Mann äußert sich drüben permanent grob unhöflich. Für sowas habe ich kein Verständnis - und da ist es mir auch egal, was dieser früher mal war und wie hoch sein Fachwissen ist.

Re: Musikmesse 2009 Bilder.

Verfasst: 8. Apr 2009, 10:09
von Bernie
Moogulator hat geschrieben:So, die Messebilder sind hochgeladen, es sind insgesamt 4 Ladungen von etwa je 130-150 Stk. Nur noch keine Videos..

www.sequencer.de
Absolut klasse! Danke.

Verfasst: 8. Apr 2009, 10:19
von HaDi
reverb hat geschrieben:[offtpoic ON]
Ich verstehe auch diese Huldigungsmanie für D.M. (nicht die Popband!) nicht.
Der Mann äußert sich drüben permanent grob unhöflich. Für sowas habe ich kein Verständnis - und da ist es mir auch egal, was dieser früher mal war und wie hoch sein Fachwissen ist.
[Anfrage eines Unbedarften on]
Um was oder wen geht es denn hier ? :shock:
[/Anfrage eines Unbedarften off]

Verfasst: 8. Apr 2009, 11:03
von Bernie
HaDi hat geschrieben:
[Anfrage eines Unbedarften on]
Um was oder wen geht es denn hier ? :shock:
[/Anfrage eines Unbedarften off]
Es geht um das ständige Genörgel an Allem und Jedem von Dirk Matten. Seine Äußerungen haben auch mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun, sondern arten meistens in persönliche Angriffe und Beleidigungen aus. Das geht mir mittlerweile so sehr auf den Keks, das ich gestern Moogulator bat, meinen Account im Synthesizerforum komplett zu löschen.
Ich werde ja von Dirk seit mehreren Jahren doof angemacht, als assoziales Arschloch betitelt und bloß gestellt.
Sollte Dirk vorhaben, auf dem Happy Knobbing Meeting zu erscheinen, werde ich vorsichtshalber zu Hause bleiben, denn meine, über mehrere Jahre angestauten Aggressionen, könnten sich dort eventuell in seinem Freßbtrett entladen.

Verfasst: 8. Apr 2009, 11:11
von Bernie
reverb hat geschrieben:I
Der Mann äußert sich drüben permanent grob unhöflich. Für sowas habe ich kein Verständnis - und da ist es mir auch egal, was dieser früher mal war und wie hoch sein Fachwissen ist.
Ich habe ihn hier im EK-Forum mehrfach abgemahnt und dann, wegen dauerhaftem Spamming, endgültig rausgeworfen. Aus anderen Foren (Forumsfreaks-Group, Wellenform) ist er früher ja auch schon rausgeflogen oder es gab zumindest die rote Karte.
Er selbst betreibt ja das Kraftwerk-Forum "Elektro Gemeinschaft", kritische Bemerkungen werden dort sofort gelöscht. Das zeigt ja, was für ein kranker Typ das ist.

Verfasst: 8. Apr 2009, 11:26
von Bluescreen
Ich hoffe mal, dass ich meine Meinung halbwegs so rübergebracht habe, dass sich der Moogu nicht angepisst fühlt.
D.M. ist wirklich oft zu penetrant und tritt ständig nach. Nervig. Ich kann das aber persönlich ganz gut überlesen und finde es schade dass unser befreundetes Alien das nicht auch einfach ignorieren kann.

Verfasst: 8. Apr 2009, 11:36
von Bernie
Bluescreen hat geschrieben:Ich kann das aber persönlich ganz gut überlesen und finde es schade dass unser befreundetes Alien das nicht auch einfach ignorieren kann.
Ich sitze fast täglich, am frühen Morgen, also noch vor dem Job, ganz gemütlich mit einem Tässchen Kaffee, vor meinem Notebook. Da checke meine Firmen E-Mails ab und schaue danach auch gerne noch mal ins Synthesizer-Forum hinein.
Wenn ich dann schon auf nüchternen Magen schon lesen muß, wie Freunde auf die mieseste Art heruntergeputzt werden, dann ist meine gute Laune dahin. Da er bei jedem zweiten Thread seinen Senf dazugeben muß, schafft er es doch tatsächlich, mir den ganzen Tag zu versauen. Ich kann das nicht überlesen, mir steigt da echt die Galle hoch.

Verfasst: 8. Apr 2009, 13:06
von Bluescreen
Naja, schade. Wir wissen ja, wo wir Dich noch treffen können ;)

Verfasst: 8. Apr 2009, 14:04
von Moogulator
Bluescreen hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass ich meine Meinung halbwegs so rübergebracht habe, dass sich der Moogu nicht angepisst fühlt.
D.M. ist wirklich oft zu penetrant und tritt ständig nach. Nervig. Ich kann das aber persönlich ganz gut überlesen und finde es schade dass unser befreundetes Alien das nicht auch einfach ignorieren kann.
Dachte einfach hier nur, dass EK teilhaben zu lassen an den Fotos.
Angepisst bin ich nicht. Keine Zeit für sowas.

Ich mag es, Dinge zu tun und die Dinge werden natürlich kritisiert. Ich bin eher ein fröhlicher Typ. Wenn mich was nervt, kann mans ignorieren - sofern es nicht klettet.

Verfasst: 15. Apr 2009, 02:28
von future_former
kann mir mal jemand stecken, was das hier -> Bild für ein hübsches ding ist ? :D

sieht sehr lecker aus !


future_former

Verfasst: 15. Apr 2009, 07:28
von Bluescreen
Das ist der Solaris von John Bowen.

http://www.johnbowen.com/

Verfasst: 15. Apr 2009, 07:41
von Bernie
Bluescreen hat geschrieben:Das ist der Solaris von John Bowen.

http://www.johnbowen.com/
Hammerteil, wird aber nicht billig....