22-24.8.08 Electronic Attack Party 2008 & Live electro

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

22-24.8.08 Electronic Attack Party 2008 & Live electro

Beitrag von Moogulator »

Bild


FÜR ALLE EK und EAler und alle, die sich für Musik interessieren oder Talk. Forumsübergreifend..

Ort/Datum
22.08. - 24.08. 2008 im U-Boot-Club in Bernburg/Saale

Das Programm

Freitag

Start: ca 19:00h

Grillen - gemuetliches Beisammensein
DJ Programm mit DJ Puppe
spontanes Jamming möglich

Samstag

Start: Nachmittags wenn die meisten wieder wach und nüchtern sind.

Workshops:
Modular Basics - verstaerker
schraege Takte - Undergrind
"Was maccht'ma eigentlisch müt sooo nem Chreaktor?" - Psychotronic

ab ca 20h Livesets:
(Reihenfolge wird noch entschieden, wir nehmen auch gern noch Acts ins Programm auf.)

undergrind
psychotronic
moogulator
pattysplanet
Aliens Project
priox (chrissel - evtl)

danach Jamsession!

Sonntag

pennen, abbauen, abhauen


JEDER IST AUSDRÜCKLICH EINGELADEN, ES GIBT KEINE BEDINGUNGEN.
Electronic Attack und Sequencer.de-Forum freuen sich auf JEDEN aus und neben und überhaupt nicht im Forum..
________________________________________

DANKE. :cursor: b i t t ea.
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3572
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Ich fahre am Samstag, so ab 9.00h vormittags, von Offenbach aus los und hab noch einen Platz im Auto frei (einer geht noch -hinten hab ich meine Geräte drin).
Falls also noch irgendjemand Bock hat, mit zur Electronic-Attack Party Bernburg/Saale zu fahren, der möge sich doch bitte morgen bei mir melden.
:!:')

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

Wir sehn uns da, wird bestimmt fein. Die Stimmung und die Musik war bisher immer super. Ohne Schönreden und Co.
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Antworten