also ich bringe dann wie gesagt noch mein 12-Kanal Bähringer Pult mit - als Reserve für zu großen Andrang an den Kanälen
Als Musikant wirds der MFB Synth o. mein micrikörgchen + kaos-pad sein.
Wenn ich s richtig sehe, wirds ja diesmal richtig voll *drägel*
Mögen die Unschlüssigen oder Osterfestreisenden sich bei Mutti entschuldigen und bitte im Rotari aufschlagen - jawoll.
Ostereier nicht vergessen.
bzw: was´n mit Promo so? Wer ballert die einschlägigen Foren voll?
Printmedien (Journal)? Oder wie oder watt?
möööp
T.
"We're not here to give the people what they want - we're here to give them what they didn't know they wanted"
DeepTune hat geschrieben:Wenn ich s richtig sehe, wirds ja diesmal richtig voll *drägel*
Wenn's anhält brauchen wir viell. eine größere Location? Ich bin letzte Woche auf den Hafen 2 Seiten rumgesöhrft. Wäre es da größer? Ansonsten würde mir (als WI'er) natürlich das hiesige Kulturzentrum einfallen ... "EK Tour 2006"?
also ich nehm doch schon mein MP3 recorder mit .. hab ich doch gesacht
320 kilobit .. langt des net .. zumal die meisten notebooks.. also alle die ich in den händen hielt nur mono eingänge haben.. es sei den externes bla bla
der hafen iss grösser .. nur ob das publikum so zahlreich erscheinen tut dass der hafen voll und die betreiber glücklich sind .... das rotari passst in so fern ersma. ( anlage gut .. und schön clubbig klein )
Öhm aber is gibt nebenräume im Hafen .. da muesst ich mal, wenns akut wird mit denen reden ob wir da was machen können .. oder open air im sommer
Aber lasst uns erst mal eine "institution" daraus machen.
Zuletzt geändert von dest4b am 20. Mär 2006, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
hal9042 hat geschrieben:Wäre es da größer? Ansonsten würde mir (als WI'er) natürlich das hiesige Kulturzentrum einfallen ... "EK Tour 2006"?
Hi Ralf,
Du meinst aber nicht den Kulturpalast in Wiesbaden ? Da hatten wir nämlich schon mal mehrere Veranstaltungen (E-Waves) und manche haben da noch traumatische Erinnerungen (denke da nur an die "Jagd nach dem Parkhausschlüssel" oder "wie man sich unnötigerweise die Nacht/Morgen um die Ohren schlägt" ).
Aber prinzipiell fände ich eine Fortsetzung unserer E-Waves wirklich toll - also EK Tour 2006
Gruss HaDi
Hier nochmal unsere damalige Diskussion zum Nachlesen:
*lach* also mein date is nu verschoben worden... könnte also doch kommen. gibts zufällig ne mitfahrgelegenheit aus der richtung würzburg -> aschaffenburg -> frankfurt?! (A3)
dest4b hat geschrieben:also ich nehm doch schon mein MP3 recorder mit .. hab ich doch gesacht
320 kilobit .. langt des net ..
doch dann lass ich die mühle daheim
naja wenns zuviele sind, kann ich auch beim nächsten mal mitmachen.
eilt ja nicht, und ich werd sicherlich noch paar tage auf diesem planeten verweilen.
ich mein wir hamm den ganzen abend da .. da könnwir 20 leute durchschleusen ..
nur wenn wir alles aufbauen müssen wir uns halt sehr klein machen.
Man kann ja aber auch mal ne umbaupause machen und n paar platten auflegen oder so, und das Beschallungs Personal wechseln ..
also das soll nicht das problem sein.
das bekommwer schon hin ..
Denke auch bei der Masse wird ein Wechsel sicher unumgänglich sein, sonst wird das ganze vielleicht zu schranzig.
Sollte es zu eng werden gehe ich raus auf die Terasse und muß halt dort beschallen.Lange Kabel habe ich ja mit., heheheh.
also ich währe dann sicherlich in der 2ten gruppe.
ambient ist nicht so mein spielplatz.
irgendwie ist der thread ganz schön unübersichtlich.
evtl sinnvoll wir machen ne namens/gear kette wer kommt mit evtl stilrichtung mit musik und dann einfach immer quote nutzen und seine daten dranhängen, dann sollte das eine schöne, übersichtliche Liste geben.
dann fange ich mal pro-forma an.
Ich werde mich aber als Neuling zurückhalten. Ich baue gerade an (Micron-)Setups für Pads und kleine Loops + 'n Paar Effekte. Viell. mal kleinere Rhythms.
DSI-Evolver und Korg ES-1 .Ich bring die MOD-FX-Teilchen mit von Alesis.
Die sind klein und können verteilt werden.
Ambient und Downbeat klingt gut.125 -130 Beats für den Anfang ganz ok.
Bissel Elektro könnte trotzdem dabei sein, denn wir sind ja vom Elektro-Kartell.
nevsi hat geschrieben:Ambient und Downbeat klingt gut.125 -130 Beats für den Anfang ganz ok. Bissel Elektro könnte trotzdem dabei sein, denn wir sind ja vom Elektro-Kartell.
Es sollte schon eine Steigerung drin sein -> Spanungsbogen
Downbeat liegt aber eher so bei 80-100; wie wärs denn mit Beginn ohne beats (soll's ja geben), dann downbeat und 2.Set 125-130 bis Gabba (wollte doch dest4b ) mit 180 oder so
na dann .. wies ausschaut simmer 5 leute was, wies lezte mal ?
wollnwermal irgendwie auskommunizieren was wir wie machen oder einfach stegger rein und s iss gut ?