Hallo an alle...

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

Frederick
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17. Aug 2015, 20:57
Wohnort: Nieder-Olm
Kontaktdaten:

Hallo an alle...

Beitrag von Frederick »

Schönen guten Tag an alle Musik Freunde.

So möchte ich mich hier vorzustellen.

Fryderyk Jona heiße ich. Geboren 1984 in Warschau-also Pole :-) und mein Leidenschaft neben Musik sind Autos :twisted: aber ich werde mal eher über Musik Dinge schreiben :-).
Ich bin eigentlich Klarinettist, die habe ich auch mit 10j. begonnen spielen zu lernen. 2004 habe ich sogar beschlossen das Klarinette-spielen zu studieren. So kam ich nach Mainz. Neben meine klassische Tätigkeit als Klarinettist spielte ich und beschäftigte ich mich ganze zeit mit Synthesizer Musik. Die erste versuche mit komponieren kamen als ich erste synthy vom Vater bekommen habe-Yamaha Dx7. Dann folgten Roland Xp80 Ensoniq MR. Mittlerweile habe ich eigentlich fast ganze Roland Familie, außer SH Serie und System100, Korg's habe ich auch (außer ms Serie)Oberheim, DSI, Moog, Eurorack, Waldorf, EMU. So die alle Gerätschaften benutze ich um elektronische musik zu machen. 2014 habe ich mein Label gegründet SynthMusik. Unter diesen Label sind bis jetzt meine drei Platten erschienen. Ihr könnt mal kurz rein hören/bestellen auf :

https://fryderykjona.bandcamp.com/

oder auch über meine www Seite ran kommen

http://fryderykjona.com/

zu finden bin ich auch da: https://soundcloud.com/fryderykjona oder auch FB

Ich freue mich hier dabei zu sein. Ich grüße Euch alle.


Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von HaDi »

Herzlich %-) Frederick

Hast Du als Klarinettist auch schon mal einen Blaswandler (Akai EWI oder Yamaha) gespielt?
Viel Spaß hier im Forum.
HaDi

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Hallo an alle...

Beitrag von reverb »

Frederick hat geschrieben:Ich freue mich hier dabei zu sein.
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.
Vielleicht bist Du ja heute auf unserem EK-Trefffen im Heusenstammer Bahnhof oder am Samstag bei unserer öffentlichen Lounge in Rumpenheim (Leider kann ich an beiden Terminen nicht dabei sein.

Man sieht sich (bestimmt) 8)

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: Hallo an alle...

Beitrag von reverb »

HaDi hat geschrieben:Hast Du als Klarinettist auch schon mal einen Blaswandler (Akai EWI oder Yamaha) gespielt?
Ja, hat er:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=GnmO03bSQzo[/video]


Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von HaDi »

Bernie hat geschrieben:nice, HaDi hat einen Verbündeten! :-)
Toll, wirklich schön was Frederick da aus seinem Akai EWi rausholt - gefällt mir :wink:

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: Hallo an alle...

Beitrag von ACCESS »

Willkommen an Board :)
Jetzt können wir ja schon fast ne Bläse Sektion aufmachen ^^

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von Bernie »

ACCESS hat geschrieben:Willkommen an Board :)
Jetzt können wir ja schon fast ne Bläse Sektion aufmachen ^^
Hast du auch ein Pusterohr?

Antworten