...musically challenged...

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
fairplay
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 15
Registriert: 3. Nov 2010, 12:49
Wohnort: ...near Munich, Germany...
Kontaktdaten:

...musically challenged...

Beitrag von fairplay »

...so schnell kann's gehen - da hab' ich erst auf einen Thread geantwortet, und stelle dann fest, das hätt' ich gar nicht gedurft bevor ich hier was poste :mrgreen: ...geht schon gut los...

...die Idee der Vorstellung ist klasse und paßt sehr gut zu der Community hier - soweit ich das halt die letzten Wochen schon mitverfolgen durfte...

...da ich - wie üblich - zeitlich knapp und im Moment ausgesprochen phantasielos bin, bitte ich trotzdem meine kurze Vorstellung gaaanz kurz machen zu dürfen, zumal ich ja dem einem und dem anderen hier auch schon persönlich bekannt bin - und die anderen mich auch so noch kennenlernen 8) ...

...die Überschrift sagt's schon: von Musik habe ich keine Ahnung - ich mach' es aber trotzdem gerne und oft!...so oft es geht halt...

...zum Beispiel sowas: http://vimeo.com/6246308 bei der AE-Party in Bernburg 2009...das war übrigens komplett improvisiert, und das erste Mal, daß Fabio und ich zusammen gespielt haben...und es hat mir gezeigt, daß Live-Improvisation tatsächlich gut funktionieren kann, besonders wenn man sich auf ein paar Eckpunkte einigt, die man dann während der Session ansteuern kann...

...ansonsten auch sowas http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-bolero-tango-mix-03, sowas http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-youth-mix-14 und sowas http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-session ... -dreams-06, jeweils zusammen mit Fabio, einem Musiker aus Italien - Neapel um genau zu sein...die Zusammenarbeit hat auch einen Namen: • the • o8o8 • project •...

...alleine probier ich dann an den immer gleichen Akkorden rum: z.B. hier http://soundcloud.com/charlyhotel/random-reboot-13-f und hier http://soundcloud.com/charlyhotel/random-80s-05-f - gleiche Idee, zwei Umsetzungsversuche...wer hat hier schizophren gesagt :twisted: ?...mehr gibt es womöglich demächst auch hier: http://charlyhotel.de/...

...jetzt hoffe ich trotz der vielen Links und wenig Gehalt in der Vorstellung auf freundliche Aufnahme :wink: ...

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Re: ...musically challenged...

Beitrag von nanotone »

Willkommen im EK-Forum.

Ich erinnere mich noch gut an deinen Auftritt mit Fabio auf der EA-Pary '09.
Eure Musik hatt mir damals sehr gut gefallen.
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: ...musically challenged...

Beitrag von Bernie »

Herzlich willkommen, schön das du hier bist!
Ich fand euren Gig in Bernburg letztes Jahr richtig klasse.

Benutzeravatar
fairplay
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 15
Registriert: 3. Nov 2010, 12:49
Wohnort: ...near Munich, Germany...
Kontaktdaten:

Re: ...musically challenged...

Beitrag von fairplay »

...vielen Dank für die ermutigende und freundliche Aufnahme!...

...das Lob freut mich natürlich auch, und ich gebe es gleich morgen auch weiter :) ...

Antworten