Moin..

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

thenok

Moin..

Beitrag von thenok »

Moin.

Tja, das wars eigentlich auch schon, was ich zu sagen habe, denn im schreiben von Posts im Bereich Neuvorstellungen bin ich immer so unkreativ, aber einfach mal der Vollstaendigkeit halber ein paar mehr Infos.

Ich heisse Nico, bin 20 Jahre jung und habe irgendwie, wenn man es mal ganz direkt betrachtet einen nicht erwaehnenswerten Geraetepark in meiner kleinen Wohnung hier in Eppertshausen bei Dieburg. Ich persoenlich hoere eigentlich die volle Bandbreite an Musik, im elektronischen sowie nicht elektronischen Bereich, und auch beim machen unterliege ich nur wenig selbst auferlegten Einschraenkungen. Nun, was will ich dann hier eigentlich? Eigentlich nur ein paar mehr Leute kennenlernen die musikalisch betrachtet in etwa das gleiche treiben wie ich, denn ich kenne derzeit nicht einen der sich auch nur annaehernd fuer das selbe (Synths und generell aktiv Musik machen ist gemeint) interessiert wie ich und zusammen machts dann doch einfach mehr Spass als alleine in seinem Kaemmerchen.

Da wir, bzw. ja eigentlich nur ich, gerade zu dem Thema Musik machen gekommen bin, will ich vielleicht doch nochmal etwas zu meinen Instrumenten sagen,
auch wenn es wirklich nicht viel ist....
Denn derzeit besitze ich nur eine Machinedrum UW, einen K5000s(bei dem ich aber noch weit entfernt bin von fliessend programmieren), eine x0xb0x sowie ganz klassisch, einen E-Bass.
Das alles kann ich auch mehr (den Bass) oder weniger (das Ding mit den Tasten) spielen. :mrgreen:

So jetzt hab ich denke aber auch erstmal lang genug geschrieben, ich hab fuer das bischen Text jetzt immerhin knapp eine Stunde gebraucht. :shock:

Edit: Ich habe solange gebraucht, ich wurde waehrend dem schreiben schon einmal aus dem Forum ausgeloggt. :|

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Moin..

Beitrag von Bernie »

Hallo Nico!

Herzlich willkommen im Elektro-Kartell!
Wenn du Leute mit gleichen Interessen in deiner Region suchst, dann biste hier eigentlich genau richtig.
Die meisten EKler sind aus dem Rhein-Main-Gebiet, wir sind also nicht nur Internet-Community, sondern treffen uns auch im realen Leben. Ich wohne in Heusenstamm und arbeite in Ober-Roden, direkt vor deiner Haustür.
Alle 4 Wochen findet in Offenbach ein kleines Meeting statt (an jedem 3ten Mittwoch/Monat). Es gibt auch gemeinsame musikalische Projekte, derzeit sind das die EK-Lounge (www.ek-lounge.de) und die EK Hobbythek.
Viel Spaß hier!

Grüße
Bernie

Benutzeravatar
gmx
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 338
Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Wohnort: offline

Re: Moin..

Beitrag von gmx »

thenok hat geschrieben:ich hab fuer das bischen Text jetzt immerhin knapp eine Stunde gebraucht. :shock:
Ach das wird schon- Übung macht den Meister :-)
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Bild
Hier gibt es Leute aus Limburg, Wiesbaden, Mainz, Offenbach, Frankfurt, Dietzenbach, Langenselbold u.a. mit den unterschiedlichsten Ausrüstungen, darunter auch mind. zwei K5000- und Machinedrum-Besitzer (aber die sollen sich selbst melden :)
Da wird sich sicherlich Gemeinsames finden lassen, über das man schwätzen kann.
Wie-da da.

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: Moin..

Beitrag von sieqsonick »

Moin Moin :mrgreen: & herzlich willkommen

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Moin..

Beitrag von HaDi »

sieqsonick hat geschrieben:Moin Moin :mrgreen: & herzlich willkommen
schließe mich meinem Vorredner an :mrgreen: und bis bald 8)

Antworten