Kein Leben ohne Musik

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

sunset

Kein Leben ohne Musik

Beitrag von sunset »

Möchte einfach mal sehen ob ich hier vielleicht richtig bin. Ich selbst tüftle an ambient, electro, lounge Klängen und würde gerne früher oder später etwas auf die Beine stellen. Mein Schwerpunkt liegt eher im arrangieren von Sounds als im technischen Bereich, also alles was das Mixen anbelangt fehlt mir noch einiges an KnowHow. Hoffe langsam ein Stück weiter zu kommen.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Kein Leben ohne Musik

Beitrag von Bernie »

Herzlich willkommen im Elektro-Kartell!

Sorry, aber, hier ticken die Uhren immer etwas langsamer...
Wir machen, hier im Rhein-Main-Gebiet, so alle 4 Wochen eine kleine Live-Session mit Ambient Music, da kannste gerne mal mitmachen.
:D

Grüße
Bernie

sunset

Re: Kein Leben ohne Musik

Beitrag von sunset »

Hallo und Danke,

hatte leider keine Benachrichtigung über die Antwort erhalten.

Gruß

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Kein Leben ohne Musik

Beitrag von HaDi »

Auch von mir noch ein verspätetes "Willkommen". Hier kannst Du sicher genügend Leute finden, die mit "Mischen" etc, viel Erfahrung haben. Aber uns geht es um den Austausch und das "Zusammen"-Machen. Hier wird auch über Musik geredet und werden Ideen ausgetauscht. Einfach "ein-"mischen, Fragen stellen, zu Treffen und/oder Sessions kommen.

Gruss HaDi

Antworten