monokompatibel live

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

monokompatibel
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2010, 19:19
Wohnort: Wiesbaden

monokompatibel live

Beitrag von monokompatibel »

http://www.youtube.com/watch?v=cgKBW9gFI6w

... damit ich mich auch wirklich vorgestellt habe ...

Benutzeravatar
meontology
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jun 2010, 09:34
Wohnort: Südlich Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: monokompatibel live

Beitrag von meontology »

Herzlich Willkommen !

Wäre schön, Dich beim nächsten Stammtisch zu sehen - kannst ja noch ein bißchen was zu Deiner Person schreiben oder wie Du so mit den Kistchen arbeitest, die da im Video sind... also was Dir an der ein oder anderen Maschine besonders gut gefällt oder auch nicht usw.
Alles Einbildung.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: monokompatibel live

Beitrag von Bernie »

monokompatibel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cgKBW9gFI6w

... damit ich mich auch wirklich vorgestellt habe ...
Herzlich willkommen im Elektro-Kartell. Schönes Video, feine Kopfnicker Mucke, das mag ich. :mrgreen:

Benutzeravatar
gmx
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 338
Registriert: 3. Mär 2010, 10:50
Wohnort: offline

Re: monokompatibel live

Beitrag von gmx »

Auch von mir ein herzliches
Bild

PS: Liebe Admins, könntet ihr mal das obige Smilie-Bildchen in die Std-Auswahl transferieren? Danke schön.

monokompatibel
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2010, 19:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: monokompatibel live

Beitrag von monokompatibel »

hi leuts...

erst mal danke für eure willkommensgrüße. wie von "meontology" gefragt, kann ich noch ein paar sachen zu meiner person erzählen.

zur zeit bin ich ziemlich ableton-live fixiert, weil ich das jahrelang benutzt habe, ohne zu sehen, was für möglichkeiten auch zur klangerzeugung dort gegeben werden.

ansonsten hab ich bei mir noch nen specki2, se1-x, machinedrum uw-mk2, ne sh-101, future-retro revolution, schippmann filter, en macbook pro und nen novation sl controller. yamaha monitore msp5 und den dazu passenden subwoofer.

tja, wie benutze ich den kram? wie gesagt, seit ein paar monaten steht die hardware eher nur rum, weil ich gerade ableton ausreize... aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern.

so, und jetzt bin ich mal gespannt, was sich hier noch so entwickelt...

und ich denke, den nächsten stammtisch muss ich dann mal mitnehmen.

danke auch nochmal für die einladung.

lg

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: monokompatibel live

Beitrag von Bernie »

So ein Specki läßt sich doch ganz prima in das Setup mit Ableton live integrieren. Hier sind übrigends etliche überzeugte Specki-User.
Ach ja, an jedem 3ten Mittwoch im Monat = 21.07. treffen wir uns in Offenbach (Hessenwirtschaft).

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Re: monokompatibel live

Beitrag von dest4b »

Moin Herr Monokompatibel ;)

( ich denke den einen oder anderen speckuser kennt er schon )

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Re: monokompatibel live

Beitrag von nanotone »

monokompatibel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cgKBW9gFI6w
Wow, was für geile Mucke :D Sehr, sehr fein!
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen

monokompatibel
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2010, 19:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: monokompatibel live

Beitrag von monokompatibel »

danke, danke... hab mir schon gedacht, dass dir das sicher ganz gut gefällt... ich kann die vollversion ja mal zum nächsten treffen mitbringen. geht so knapp ne dreiviertel stunde;)

Antworten