NEU: BITTE LESEN !!!!

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

NEU: BITTE LESEN !!!!

Beitrag von klangraum »

Hallo und Willkommen
im Forum des Elektro-Kartell


Bevor Ihr in irgendeiner Sektion irgendwas postet, stellt Euch hier bitte ZUERST MAL KURZ VOR.

Hinweise auf Veranstaltungen oder Tracks von Euch sind zwar prinzipiell willkommen, jedoch sind wir an mehr interessiert als nur an ein bis zwei Werbelinks von Euch.

Noch ein kleiner Hinweis: Wir sind ein freier und nichtkommerzieller Zusammenschluss von Musikern. Kommerzielle Werbung, Umfragen und Spam sind nicht erwünscht und werden deswegen gelöscht.

Ein kleiner Tipp: Umgangssprache ist normalverständliches DEUTSCH ;) diese nervigen Kurzpbeiträge im Lifestyle-Talk-Neusprech ala „check da kostenlose download“ erzeugt trockenen Hustenreiz. 8)

Und bitte beachtet die allgemeine NET-iquette. :D

Viel Spass im Forum
Das Elektro-Kartell
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.