darf ich mitspielen?

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

Abreaktor

darf ich mitspielen?

Beitrag von Abreaktor »

bitte bitte bittebitteBITTE! :lol:

hallo allerseits. ich bin über ea auf das projekt hier gestossen und finde es spannend. ich komm allerdings aus düsseldorf, aber in zeiten von web 2.0 kann man ja mit musikanten aus dem medellin-kartell kollaborieren, wenn man mag.

mein name ist alex, und ich mache seit etwas mehr als einem monat wieder musik (nach einigen tracker-geschichten und einem cs1x hab ich ewig pausiert). das geht gut nach vorne los, macht ne menge spass, und der eine oder andere findets auch gut (auch wenns nicht wirklich ambient ist, man kanns in die idm-schublade packen). mein equipment ist ableton live 5, ein rudel freeware-vst, ein korg k25 usb-keyboard (40 euro auf e-bucht) und eine onboard-soundkarte.

wer lust hat, möge nach "abreaktor" googlen, ich bin auf myspace, virb und soundcloud.

cheers!

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: darf ich mitspielen?

Beitrag von Bernie »

Abreaktor hat geschrieben:bitte bitte bittebitteBITTE! :lol:

hallo allerseits. ich bin über ea auf das projekt hier gestossen und finde es spannend. ich komm allerdings aus düsseldorf, aber in zeiten von web 2.0 kann man ja mit musikanten aus dem medellin-kartell kollaborieren, wenn man mag.

mein name ist alex, und ich mache seit etwas mehr als einem monat wieder musik (nach einigen tracker-geschichten und einem cs1x hab ich ewig pausiert). das geht gut nach vorne los, macht ne menge spass, und der eine oder andere findets auch gut (auch wenns nicht wirklich ambient ist, man kanns in die idm-schublade packen). mein equipment ist ableton live 5, ein rudel freeware-vst, ein korg k25 usb-keyboard (40 euro auf e-bucht) und eine onboard-soundkarte.

wer lust hat, möge nach "abreaktor" googlen, ich bin auf myspace, virb und soundcloud.

cheers!
Hallo Alex!

Unsere Location wechseln ständig, in der nächsten haben wir keinen Internetzugang. Aber es gibt ja noch ein paar weitere Projekte, die ähnlich gelagert sind, wie die EK-Lounge. Sollte es dich zufällig mal in das schöne Rhein/Main Gebiet verschlagen, bist du gerne willkommen.
:D

Hier sind alle Lounge Projekte zusammen gefaßt.

http://liveambient.blogspot.com/

Vielleicht magst du ja mal die Kollegen hier kontakten, die sind aus Essen und Umgebung:
http://www.ambientcircle.de

Antworten