Tach auch, ich bin der Neue

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangsulfat
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 26
Registriert: 24. Okt 2007, 16:14
Wohnort: Nackenheim

Tach auch, ich bin der Neue

Beitrag von klangsulfat »

Ich bin neu hier und wollte einfach nur mal ein dreifach donnerndes "Hallo zusammen" loswerden. Habe musikmäßig bisher nur im stillen Kämmerlein gefrickelt und will endlich mal unter Leute ;-) Bei einer der nächsten EK-Lounge Session werde ich definitiv mal vorbeischauen.

Thomas

BTW: Kommt eigentlich noch jemand aus der Ecke Bingen / Bad Kreuznach?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Tach auch, ich bin der Neue

Beitrag von Bernie »

klangsulfat hat geschrieben:Ich bin neu hier und wollte einfach nur mal ein dreifach donnerndes "Hallo zusammen" loswerden. Habe musikmäßig bisher nur im stillen Kämmerlein gefrickelt und will endlich mal unter Leute ;-) Bei einer der nächsten EK-Lounge Session werde ich definitiv mal vorbeischauen.

Thomas

BTW: Kommt eigentlich noch jemand aus der Ecke Bingen / Bad Kreuznach?
Herzlich willkommen!
Wir haben jemand aus Alzey dabei, das ist zumindest die grobe Richtung...

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

huhuh

und hellau ! .. !!! :)

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. ich finde es sehr schön, dass es mit unserem Projekt weiter aufwärts geht ...
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:Auch von mir ein Herzliches Willkommen. ich finde es sehr schön, dass es mit unserem Projekt weiter aufwärts geht ...
Die Idee, die Schuhe mit den Absätzen nach vorne zu tragen, war echt gut....
:wink:



Ha, die olle Kamelle konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Es geht in der EK-Lounge zwar relativ langsam, aber stetig und kontinuierlich aufwärts und das finde ich sehr gut so.
Nur auf diesem Weg kann man sich etwas besser kennenlernen und auch musikalisch zusammenwachsen.

Benutzeravatar
klangsulfat
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 26
Registriert: 24. Okt 2007, 16:14
Wohnort: Nackenheim

Re: Tach auch, ich bin der Neue

Beitrag von klangsulfat »

Bernie hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Wir haben jemand aus Alzey dabei, das ist zumindest die grobe Richtung...
Danke! Jener Kollege aus Alzey ist mir bereits seit geraumer Zeit namentlich wie persönlich bekannt ;-)

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Tach auch, ich bin der Neue

Beitrag von Bernie »

vielleicht geht ja was mit einer kleinen Fahrgemeinschaft.

alphatune

Tach auch, ich bin der Neue

Beitrag von alphatune »

Tach auch!

Benutzeravatar
klangsulfat
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 26
Registriert: 24. Okt 2007, 16:14
Wohnort: Nackenheim

Beitrag von klangsulfat »

Der Like Jam beim flaaps hat mich auf den Geschmack von Live Mucke gebracht. Ich sehe auf jeden Fall zu, dass ich bei der #15 mit dabei sein kann.

Antworten