Kurze Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
TFF & TRs
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2005, 21:56

Kurze Vorstellung

Beitrag von TFF & TRs »

Hallo Boardmembers!

Ich möchte mich kurz vorstellen, nur wo fängt man an?

Ich bin nur ein Audiot wie viele andere auch, es gibt keine nennenswerten Release oder VÖs. Produziert was die Inspiration gebietet und das Equipment her gibt.

Sicher geht im Computerzeitalter nichts über grauen Feind, aber man sollte diesen Trash nicht überbewerten und Ihn als komfortabele Bandmaschine mit Sequenzer verstehen.

Was nun wieder nicht bedeuten sollte das ich das Equipment in feinster Qualität und Quantität besitze. Da gibt es VA und echte Analoge, Digitale Synths, Sampler und Rom Player. Eine Konsole dazu, etwas Outboard, eine kleine Gitarren- und Percussionsammlung. Diverse Microphone und jede Menge bunte Kabel.

Das ganze befindet sich im heute kalten verschneiten Norden in den Räumlichkeiten der alten "Manuklangfaktur". Die ist vielleicht bekannt, wenn nicht ist es auch egal.

Land auf, Land ab, das sind die "The Remixers". Verantwortliche, Musiker und Mitkämpfer. Im Kampf für die gute Sache, die Musik!

Das alles geht schon viel zu lang als das man es noch ordnen könnte, gelitten haben wir aber alle. Sei es durch den DJ Boom, bunte Software und gehypte Massenware ohne Sinn.

Eine Homepage wie "Aliens Project" oder "Pattys Planet" habe ich nicht, vielleicht leg ich mir einmal soetwas zu. Braucht man aber nicht unbedingt. Oder ist das ein "must have" hier?

Auf den Punkt gebracht, ich wurde durch Pattys Contest auf euch aufmerksam und habe mich bereits etwas umgesehen. Das Netlabel erscheint mir interessant und Euer Terminkalender hat es wirklich in sich!

The final Frontier
TFF & TRs sind:

The final Frontier & The Remixers