Hin und wieder geistere ich im Moogulator-Forum herum, habe mich aber parallel dazu mal hier im EK angemeldet, was ja auch ganz nett scheint
Ich heisse Markus, bin 30 und aus Südhessen (Lorsch). Mein erster Kontakt mit Strommusik hatte ich mit 5, denn damals habe ich ne Wurlitzer-Orgel bekommen und auch gleich den Unterricht dazu (!). Das habe ich dann so 5-6 Jahre ausgehalten, denn nur zu covern fand ich doof, und Noten sind sowieso überflüssig! Mit 13 hatte ich dann den ersten Synthie-Kontakt mit einem Poly 800. Ab da ging's dann mit den Maschienchen los. Erst mal dies und das gekauft um das alles mal so kennen zu lernen. Stilmässig mache ich irgendwie alles was mir so ins Gehör kommt - alles wird mal probiert. 16 Jahre habe ich auch schon in Bands als klassischer Keyboarder geklimpert, jedoch habe ich schon so einige böse Blicke geerntet wenn ich das Gitarrensolo mit ein paar Zwitschersounds unterstützen wollte.. Seit 5 Jahren mache ich mit nem Kumpel so 'ne Trance-Schiene, allerdings bastel ich dann doch immer wieder heimlich in meinem kleinen Maschinenpark rum und da kommen eigentlich meistens irgendwelche Housige Acid-Molodien heraus.
Mein kleiner Park:
-MV-8000
-EMX
-TR-909
-TB-303
-Virus b
-Promix01
mehr brauch ich nicht.
cu
Ich sage auch mal "Guten Tach"
- Nullmelder
- EK-Supporter (100+)