nieder mit dem metrischen gehirn, es geht zöllisch weiter
Autistic Electro ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
mussma bei gelegenheit wieder meine elektreib neu kalibrieren und das uffza justiern
Autistic Electro ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
war drei wochen auf La Gomera in Elguro.. hmn da würde sich meine herrenhandtasche sicherlich auch gut wohl fühlen .. die haben da übrigens eine GomeraLounge mit live musik.. http://www.gomera-lounge.de/pages/de/pianobar.php
da könnten wir mal ne hobbythek oder ne lounge starten hrrhrhrhr..
mann war dat geil da .. ach ja muss mich gleich bei der näxten loungesession noch reinknorzen .. mal in den thread schaun ob da noch platz iss
dest4b hat geschrieben:war drei wochen auf La Gomera in Elguro..
WAS macht man denn in 3 Wochen auf Teneriffa????
wennde zurück kommst, guggste ersma innen kühlschrank:
Dateianhänge
IMG_6023_s.jpg (37.8 KiB) 17251 mal betrachtet
was man drei wochen auf teneriffa macht... das hättest du mich leztes jahr fragen können .. aber wir waren ja auf La Gomera .. die insel iss neben dran .. da trinkt man bier.. geht wandern
liegt am strand. und macht aufm Netbook n bissi mussig mit freeware VSTs.
Ich werde mich dieses wochenende mal dran hocken.
Lokions aus meiner krabbelkiste . und was rausmailen an den ...
dest4b,
schaffen wir dann 3 Speccies auf die Bühne?
(Ich bringe meine Herrenhandtasche dann auch mit)
Ist unser Radias-Mann dann auch dabei?
Mann, das wird ein Fest.
dest4b hat geschrieben:wir scheinen ein unbeliebter act zu sein
Glaub ich eher nicht, die Leute vom Hafen2 sind halt so. Wollte dort ja auch mal angefragen, zwecks nem kleinem Sologig, aber die waren mir einfach arrogant.
Jep: Peng. War heute -endlich- mal da gewesen und wir haben da in 2010 sicherlich genug Möglichkeiten, was zu tun.
Terminabsprache ist entweder per Email (habe die Adresse hier) oder halt Dienstags vor Ort.
Werd mich bei Peng ein wenig mehr einbringen, da sich einiges interessantes getan hat. Vielleicht ergeben Sich ja auch die
Möglichkeiten einer Kooperation mit anderen Künstlerschaffenden, wie z.B. Literaten, Dichtern oder ähnlichen, wo man
da ein "Event" draus kreiert.
Generell hab ich da auch EK-Hobbythek neben EK-Lounge vorgeschlagen. Beides wäre somit möglich.
Hinweis: Man(n) und Frau kannte uns auch schon von dem letzten Mainzer Event.
elektrolabel hat geschrieben:Jep: Peng. War heute -endlich- mal da gewesen und wir haben da in 2010 sicherlich genug Möglichkeiten, was zu tun.
Terminabsprache ist entweder per Email (habe die Adresse hier) oder halt Dienstags vor Ort.
Werd mich bei Peng ein wenig mehr einbringen, da sich einiges interessantes getan hat.