C64 -> Synthesizer

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

C64 -> Synthesizer

Beitrag von ACCESS »

Ich hab mir auf eBay letzte woche nen erstklassig erhaltenen C64 ersteigert.
Jetzt würd ich aus dem Ding gern einen Synthi bauen wie das bei der MidiBox Sid der fall ist. Weiss jemand wo ich dafür eine entsprechende anleitung bekomme oder wie das genau geht? ich will das gute stück nicht (nochmal) kaputt machen.

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: C64 -> Synthesizer

Beitrag von sieqsonick »

ACCESS hat geschrieben:Ich hab mir auf eBay letzte woche nen erstklassig erhaltenen C64 ersteigert.
Jetzt würd ich aus dem Ding gern einen Synthi bauen wie das bei der MidiBox Sid der fall ist. Weiss jemand wo ich dafür eine entsprechende anleitung bekomme oder wie das genau geht? ich will das gute stück nicht (nochmal) kaputt machen.

Vielleicht ist hier was dabei zum trainieren?

http://www.pitsch.de/stuff/c64/index_c64.htm

Antworten