Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Beitrag von Bernie »

Diesen Monat bin ich mal wieder halbwegs pünktlich und ich habe für euch ein paar Samples von dem italienischen EKOsynth P15 gemacht. Sehr ergiebeig war das Ergebnis allerdings nicht. Von diesem, recht einfach aufgebauten Analogsynthesizer, sollte man also keine Wundersounds erwarten, ein vergleichbarer Roland SH-2000 oder Korg 700, kann da schon deutlich besser klingen.
Dennoch, viel Spaß mit den Samples:

http://www.aliens-project.de/t_2010_81_EKO_P15.html

:D :D :D

Benutzeravatar
sieqsonick
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 784
Registriert: 5. Okt 2010, 23:00
Wohnort: Frankfurt&Rheinhessen

Re: Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Beitrag von sieqsonick »

Bernie hat geschrieben:Diesen Monat bin ich mal wieder halbwegs pünktlich und ich habe für euch ein paar Samples von dem italienischen EKOsynth P15 gemacht. Sehr ergiebeig war das Ergebnis allerdings nicht. Von diesem, recht einfach aufgebauten Analogsynthesizer, sollte man also keine Wundersounds erwarten, ein vergleichbarer Roland SH-2000 oder Korg 700, kann da schon deutlich besser klingen.
Dennoch, viel Spaß mit den Samples:

http://www.aliens-project.de/t_2010_81_EKO_P15.html

:D :D :D
Noch nie gehört. Was du nicht alles in deiner Schatzkammer hast :o

Danke für die Vorstellung.


Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Beitrag von HaDi »

Meine erste Orgel war auch von EKO :shock: "Wahnsinnsteil" - kam gleich nach bontempi. Das Ding habe ich dann noch vor unserem ersten Auftritt verkauft und mir eine gebrauchte Farfisa Professional erstanden. Die war dann wiederum ganz brauchbar (siehe CAN) 8)

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Toy of the Month #81 -Dezember 10 / EKO Ekosynth P15

Beitrag von Bernie »

So eine Farfisa war ein ganz anderes Kaliber, die klangen ja auch toll.

Antworten