Seite 1 von 1

Curetronic Modulgrössen Umfrage 5 HE vs. 6 HE

Verfasst: 12. Apr 2005, 14:21
von sonicwarrior
Hallo,

aus dem Curetronic Thread:
http://www.elektro-kartell.de/forum/vie ... php?t=1735

ist mir die Idee gekommen, mal eine kleine Umfrage zu machen, wer lieber 5 HE Module hat oder 6 HE.

Die 6 HE gibt's ja schon, die 5 HE sind anscheinend aufgrund von Nachfrage in der Mache.

Wäre natürlich dann im Speziellen interessant, an welchen Modulen Ihr kaufmäßig interessiert seid.

Verfasst: 12. Apr 2005, 14:26
von sheep
ein vca wäre interresant.... (geldmässig erstmal nicht)

Verfasst: 12. Apr 2005, 14:30
von sonicwarrior
Also ich bin erstmal an nem Basissystem interessiert,
also:

VCO
VCF
VCA
LFO
ADSR

Und dann step-by-step mit mehr Modulen vervollständigen.

Verfasst: 12. Apr 2005, 14:44
von Bernie
Ich habe auf der Messe bereits meine erste Bestellung gemacht.
4 Stück Clock-Sequenzer auf 5 HE
1 Stück Netzteil dafür
mal schauen, da kommt bestimmt noch mehr...

Verfasst: 12. Apr 2005, 14:44
von meic
Ich hätte Interesse an den ENVs und dem Clock-Divider, und auch am Tool. Und natürlich einem Clock-Sequencer.

Verfasst: 12. Apr 2005, 20:08
von sonicwarrior
Bernie hat geschrieben:I
4 Stück Clock-Sequenzer auf 5 HE
Bin ich blind oder wird das Clock-Sequencer Modul noch nicht auf der Curetronic Homepage angeboten?

Da gibt's nur nen Clock Divider.

Verfasst: 12. Apr 2005, 22:59
von Moogulator
der gute macht doch beides ;) da brauchste kein voting ;)

Verfasst: 13. Apr 2005, 07:36
von sonicwarrior
Naja, die 5 HE Module sind ja noch mehr oder weniger "inoffiziell".

Verfasst: 13. Apr 2005, 09:55
von Bernie
sonicwarrior hat geschrieben: Bin ich blind oder wird das Clock-Sequencer Modul noch nicht auf der Curetronic Homepage angeboten?

Da gibt's nur nen Clock Divider.
Ist wohl noch zu frisch. Auf der Messe wars aber schon dabei.