Toy of the Month -Mai 04 / Access Virus Indigo

Synthesizer, Sampler & Sounds

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Toy of the Month -Mai 04 / Access Virus Indigo

Beitrag von Bernie »

Der Mai ist (zu 3ten mal) gekommen, die Synthies schlagen aus...
Im Wonnemonat gibt es tolle Sounds vom Virus Indigo.
Wer uns schon mal live gesehen hat, dem wird der eine oder andere Sound auch verdächtig bekannt vorkommen. Ein großer Teil der Samples entstammen nämlich von unserem Liveset "Kamerun".
Viel Spaß beim Download!
http://www.aliens-project.de/t_200405_access_virus.html

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle nochmals auf die, sehr aufwendig programmierten, gaaaanz frischen Producer-Atmos # 34 bis # 41 aufmerksam machen:
http://www.aliens-project.de/m_sounds.html

Alle Sounds sind wie immer völlig lizenzfrei und können daher frei in Euren Produktionen verwendet und veröffentlicht werden.

Viel Spaß :D