NI Kore 2
- HaDi
- EK-Core (1000+)
hat jemand von Euch den Kore2-Controller von NI? Bringt das Teil was und wie sieht es mit der Anbindung an Komplete 6 aus? Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen aus erster hand weiter geben könnte
Re: NI Kore 2
Was benutzt Du denn mit Kore alles?
Ich hab 'nur' Reaktor, deswegen ist der Kore Hardware-Controller bei mir 'unterdimensioniert'. Ich brauch im direkten Zugriff soviel wie möglich Regler/Knöppe, so Controller wie Doepfer Drehbank oder die Behringer B-Control machen da zumindest für mich irgendwie mehr Sinn.
Gruss
Peter
Ich hab 'nur' Reaktor, deswegen ist der Kore Hardware-Controller bei mir 'unterdimensioniert'. Ich brauch im direkten Zugriff soviel wie möglich Regler/Knöppe, so Controller wie Doepfer Drehbank oder die Behringer B-Control machen da zumindest für mich irgendwie mehr Sinn.
Gruss
Peter
Autistic Electro
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
hab' mir mittlerweile das Ding über ebay zugelegt und bisher nur etwas herumgespielt (u.a. mit dem Stepsequencer);
Ich benutze das Ding mit Komplete 6
Ich benutze das Ding mit Komplete 6