knacken in den boxen!?

Computer, FX, Outboard

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

knacken in den boxen!?

Beitrag von ACCESS »

hallo, ich hab mir ja vor kurzem die adam a 7 gekauft.

seit ich die boxen nutze hab ich öfters mal ein knacken in der musik. also wenn ich ganz normal musik höre. und das ganze bei niedrigem pegel. also nirgends was übersteuert oder so.

die a7 sind auf 8 db gedreht, also auch nicht auf voller leistung. könnte das an dem xenyx 1002 liegen? das hängt bei mir zur zeit als "mischpult" zwischen allem weil ich kein anderes pult habe im mom. oder kann das woanders her kommen?!

denn es ist auch nicht so das es regelmäsig auftritt nur immer wieder mal an manchen stellen in der musik.


Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: knacken in den boxen!?

Beitrag von ACCESS »

Bernie hat geschrieben:Wackler usw. sind ausgeschlossen?
jepp... alles festverkabelt und nix am wackeln bzw. wackelkontakte. die knackser hab ich auch nur mit den A7. mit den Tannoy Reveal, hab ich das nicht.

Antworten