Wie warst Du zufrieden? Ich finde hier die Möglichkeit das Baby als Plugin via USB zu nutzen zusätzlich reizvoll. Ich kanns kaum erwarten. Wann kommt das Baby endlich?
Das Baby kannst Du nur mit dem Plugin steuern: Presets umschalten und Parameter einstellen. Das Plugin macht keine Audio-Verarbeitung (hab das Ding nämlich selbst). Aber sonst: Ist eben Lexicon. Kein Eventide, aber immerhin Lexicon
synclayr hat geschrieben:Das Baby kannst Du nur mit dem Plugin steuern: Presets umschalten und Parameter einstellen. Das Plugin macht keine Audio-Verarbeitung (hab das Ding nämlich selbst). Aber sonst: Ist eben Lexicon. Kein Eventide, aber immerhin Lexicon
Das war mir bewußt - das spart Rechenzeit. Wie siehst du die Unterschiede im Klang von dem Lexi zu seiner Konkurenz - es muss ja nicht gleich mit Eventide schritthalten bei dem Preis also sagen wir mal im Vergleich zu Alesis z.B.
Heute ist es gut verpackt angekommen. Diesmal ein guter Fang auf Ebay. Sieht "mint" aus. Inkl. allem und OVP. Die Bedienleiste sieht auch sehr vielversprechend für den Liveeinsatz aus. Ich werde berichten…