Ich hab ja vor kurzem Bernies altes Tascam-Pult bekommen (danke nochmal - das Ding rockt wirklich!) - und jetzt will ich natürlich auch alle 32 Kanäle beschicken. Da ich derzeit noch den Großteil meiner Klangerzeuger im Rechner habe, suche ich nach einer Lösung, um möglichst Preisgünstig die 32 Kanäle auszufahren. Ich bin über die Marian Trace Out A16s gestolpert, die für um die 300 euro 16 Outputs bietet - und die Karten sind kaskadierbar. Allerdings habe ich von Marian nicht sonderlich viel gehört, weder gutes noch schlechtes.
Ich bin da etwas vorsichtig, weil ich z.b. mit dem MOTU UltraLite mk3 erhebliche Probleme hatte (Treiber stürzen bei Sampleratenwechsel ab (unter Mac+Win reproduziert), lassen sich nur nach OS-Neuinstallation wieder reaktivieren (unter Win), deren Support war auch sehr ratlos). So einen Schmu möchte ich mir bei der nächsten Soundkarte ersparen.
Wäre super, wenn jemand von euch da eine Ahnung oder einen Ansprechpartner hätte - zwar ist die Marian-Karte preislich echt super (und ich brauch wirklich nur 32 Outputs, keine Spielereien wie Effekte oder Eingangskanäle, schon gar nicht mit Preamps).
EDITH meint: Marian hat bisher keine 64-Bit-Treiber, was so ein bisschen "AUA" ist. Alternativen gerne gesehen! (Ich hab mir auch schon ADAT-Lösungen angesehen, allerdings sind die auch nicht grade günstig

Danke!
Viele Grüße,
Timo