Zur Urheberrechtsdebatte

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Col_Beam
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 155
Registriert: 15. Mai 2008, 15:53
Wohnort: Wiesbaden

Zur Urheberrechtsdebatte

Beitrag von Col_Beam »

Initiative des Junge Piraten e.V. gegen den Urheberrechtswahnsinn, der großen Verlage, Labels und professionellen Zwischenhändler. https://docs.google.com/document/d/1HeB ... edit?pli=1

seaman

Re: Zur Urheberrechtsdebatte

Beitrag von seaman »

Die jungen Piraten...bin mal gespannt wo deren Weg hinführt.

Heute sind in NRW Wahlen. Locker werden die die 5 % schaffen, und dann...was kommt dann...mal schaun!

seaman

Re: Zur Urheberrechtsdebatte

Beitrag von seaman »

Ich finde man muss den Piraten einfach nur eine Chance geben, jede Partei fing klein an und musste sich hoch arbeiten und dazu lernen. Also warum nicht die Piraten?

Benutzeravatar
synclayr
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 312
Registriert: 3. Mär 2010, 09:10
Wohnort: Kronberg
Kontaktdaten:

Re: Zur Urheberrechtsdebatte

Beitrag von synclayr »

Lieber seaman,
Ich finde du machst dir ganz schön arbeit um deine Spam-Links hier im Forum loszuwerden.
Du scheinst kein BWL'r zusein, denn nach Kosten-Nutzen-Verhältnis müsstest du sofort damit aufhören.
Oder hast Du zu viel Langeweile und machst nebenbei mit diesen Kauflinks 'n schnellen Euro am Finanzamt vorbei?

Entweder Du stellst Dich in unserem Forum Neuvorstellungen innerhalb der nächsten Tage vor und erzählst mal, was Du so mit Synthesizern zu tun hast oder ich beantrage Deinen Rauswurf.

Das ist kein Spass mehr :evil:

PS: Dass du mit dieser Verlinkerei auf Kaufportale aufhörst versteht sich implizit.


Antworten