Neue Tarife bei GEMA und VDS

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Col_Beam
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 155
Registriert: 15. Mai 2008, 15:53
Wohnort: Wiesbaden

Neue Tarife bei GEMA und VDS

Beitrag von Col_Beam »

GEMA und VDS führen neue, "günstigere" Tarife ein, die für die meisten eine Beitragssteigerung von bis zu 1400% bedeuten.

http://openpetition.de/petition/online/ ... -augenmass

seaman

Re: Neue Tarife bei GEMA und VDS

Beitrag von seaman »

Danke für den Hinweis. Werde mich auch mal weiter schlau machen...immer der liebe Euro, kaum haste einen ist er auch schon doppelt wieder abgebucht... :x

Benutzeravatar
synclayr
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 312
Registriert: 3. Mär 2010, 09:10
Wohnort: Kronberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Tarife bei GEMA und VDS

Beitrag von synclayr »

Wie twitterte @jbenno so schön:
Ich glaube, die GEMA macht das, damit die #Piraten endlich auch bei Allensbach zweistellige Prognosen bekommen.
Es ist viell. nun eine Zeit um mal die Alternativen anzugehen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 80419.html
"Dunkel ist Ihrer Rede Sinn."

seaman

Re: Neue Tarife bei GEMA und VDS

Beitrag von seaman »

Die Gema will eine Gebühr auf USB sticks erhöhen, weil damit ja Medien transportiert und kopiert werden. Ich finde die gehen langsam zu weit mit allem dieser verkackte Verein!

Antworten