[video]https://www.youtube.com/watch?v=6SHS6X6bMmg[/video]
+1ACCESS hat geschrieben:[youtube]LmQ7O-Oz88Y[/youtube]
sowas in der art könnten wir doch eig auch mal machen!?
meine Rede, das EK-Ohrkestra - ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose habe ich schonACCESS hat geschrieben:sowas in der art könnten wir doch eig auch mal machen!?
wenn Du mit dem Teil nach Partitur Deinen Einsatz vom Dirigenten erteilt bekommst - kein Problemsieqsonick hat geschrieben:Isch komm nur wenn ich meinen Fischsynthie mitbringen darf
Anders hätte ich es mir auch kaum vorstellen könnenHaDi hat geschrieben:wenn Du mit dem Teil nach Partitur Deinen Einsatz vom Dirigenten erteilt bekommst - kein Problemsieqsonick hat geschrieben:Isch komm nur wenn ich meinen Fischsynthie mitbringen darf
Na, man könnte ja auch eine nicht notierte Kadenz für Fischsynthie einbauensieqsonick hat geschrieben:Anders hätte ich es mir auch kaum vorstellen können
HaDi hat geschrieben:Na, man könnte ja auch eine nicht notierte Kadenz für Fischsynthie einbauensieqsonick hat geschrieben:Anders hätte ich es mir auch kaum vorstellen können
Du liegst vollkommen richtig, es ist das Stück "Conductor" von John Cage (alter Spaßvogeln-Orb hat geschrieben:BTW: fällt mir ein Werk für "Dirigenten Solo" ein, weiss momentan leider nicht mehr den Komponisten
(wird wohl wieder Meister Cage gewesen sein) auf jeden Fall find ich die Idee dufte ...
Wenn zwei sich lachen, lacht auch der dritte.HaDi hat geschrieben:Du liegst vollkommen richtig, es ist das Stück "Conductor" von John Cage (alter Spaßvogeln-Orb hat geschrieben:BTW: fällt mir ein Werk für "Dirigenten Solo" ein, weiss momentan leider nicht mehr den Komponisten
(wird wohl wieder Meister Cage gewesen sein) auf jeden Fall find ich die Idee dufte ...
)
was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht, ach! lach…sieqsonick hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lZZHq2JSnnE[/youtube]
Code: Alles auswählen
[youtube]lZZHq2JSnnE[/youtube]
Juhu! (Homer Simpson)synclayr hat geschrieben:Nur das was hinter ...watch?= steht zwischen die Tags eintragen.
Also so:dann kommt auch das raus:Code: Alles auswählen
Tja, mit dieser Aussage hast Du Dich schon mal als Admin in spe disqualifiziert.
![]()
![]()
Herzlichsten Dank für die Infosynclayr hat geschrieben:Nur das was hinter ...watch?= steht zwischen die Tags eintragen.
Also so:Code: Alles auswählen
Tja, mit dieser Aussage hast Du Dich schon mal als Admin in spe disqualifiziert.
![]()
![]()
Schöner Film!synclayr hat geschrieben:Für unsere Moog Fans
wo treibt der sich eigentlich rum? hab seit münchen nix mehr von ihm gesehen oder gehört.Bernie hat geschrieben:Als Mychl dabei war?