Studio

Alles wo net in die annern Foren passt

Moderatoren: Bernie, reverb

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Studio

Beitrag von Bluescreen »

Mein neuer Hallraum. Stromversorgung, Verkabelung und Aufenthaltsraum sind gerade in der Mache:
Dateianhänge
kabel.jpg
kabel.jpg (137.65 KiB) 12676 mal betrachtet
sockelkl.jpg
sockelkl.jpg (147.17 KiB) 12676 mal betrachtet
ufo1kl.jpg
ufo1kl.jpg (346.56 KiB) 12676 mal betrachtet

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Studio

Beitrag von HaDi »

Immerhin scheint da kein Nachbar gestört zu werden. Ist aber der Hall nicht etwas betonmäßig :shock: ?

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Re: Studio

Beitrag von Bluescreen »

Die Wände sind doch Hartplastik. Oder hast Du Toilette und Hallraum verwechselt ;)

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Studio

Beitrag von HaDi »

Bluescreen hat geschrieben:Die Wände sind doch Hartplastik. Oder hast Du Toilette und Hallraum verwechselt ;)
Du hast recht - wenn Dein Hallraum von Dixi kommt - muss das Hartplastik sein :roll: wie konnte ich das nur verwechseln

Benutzeravatar
synclayr
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 312
Registriert: 3. Mär 2010, 09:10
Wohnort: Kronberg
Kontaktdaten:

Re: Studio

Beitrag von synclayr »

Ja, so weit draussen aufn platten Land da muss die Latrine etwas größer sein. :mrgreen:
"Dunkel ist Ihrer Rede Sinn."


Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Re: Studio

Beitrag von Bluescreen »

synclayr hat geschrieben: so weit draussen aufn platten Land
Ja, ich bin schon ziemleich weit ab. Noch ein paar Kilometer weiter wird schon eine Sprache gesprochen die nur noch sehr entfernt an Deutsch erinnert.

Aber die Leute hier sind recht locker. Die sehens nicht so eng, wenn man nach der Frühstückspause mit Weck, Worscht und ein paar Schoppe den letzten Fensterladen nicht mehr so ganz exakt anmessen konnte ;)
Dateianhänge
Fassade4bkl.jpg
Fassade4bkl.jpg (280.07 KiB) 12665 mal betrachtet

Benutzeravatar
n-Orb
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 363
Registriert: 5. Dez 2010, 04:18
Wohnort: im schönen Ponyville :-)
Kontaktdaten:

Re: Studio

Beitrag von n-Orb »

Hi 8)

Glückwunsch !!
ich finds gut das Du Dich gleich für vernünftige Kabel entschieden hast,
oft spart man gerade an so Kleinigkeiten ;)

Bild

das kann dann ganz schnell unschöne Flecken geben:

Bild

n-Orb :mrgreen:

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Re: Studio

Beitrag von Bluescreen »

An der Technik wurde nicht gespart. Ich will ja bequem ans oberste Rackmodul kommen. Gut, am Ruheraum gibt es zunächst ein paar Einschränkungen.
Dateianhänge
ruhe.jpg
ruhe.jpg (317.02 KiB) 12662 mal betrachtet
windrjuni10027.jpg
windrjuni10027.jpg (233.93 KiB) 12662 mal betrachtet

Antworten