Ich werde am Mittwoch auf der Messe sein.
Mich wird man zwischendurch immer wieder mal am SynMag Stand finden, ansonsten treibe ich mich überwiegend in den analogen Ecken herum.

Keine Ahnung, ich muss meine jedenfalls immer voll bezahlen.ACCESS hat geschrieben:kann da jemand vergünstigte tickets organisieren? würd auch mal gern wieder schauen
das letzte mal war ich 2004 dort ^^
Händlerkarte haste aber bekommen?HaDi hat geschrieben:bei mir macht's heute auch keinen Sinn, da ich bis 17:00 Uhr Konferenz habe
Hätte ich bekommen, habe im Augenblick aber null Zeit. Was gab's denn Interessantes?Bernie hat geschrieben:Händlerkarte haste aber bekommen?HaDi hat geschrieben:bei mir macht's heute auch keinen Sinn, da ich bis 17:00 Uhr Konferenz habe
naja, ich hab ja bereits genug Synthesizer von Roland, daher fixed mich das auch alles nicht so an.ACCESS hat geschrieben:Glaube der neue Roland JD-Xi bzw JD Xa könnten was für dich sein Berniehab mir den Xi heute geholt. Hammer was aus dem kleinen Kasten rauskommt!
ja wie der microkorg oder mininova. aber das geniale ist halt der 4 part sequenzer und eine analoge filter und oscilator sektion zusätzlich zu den digitalen. es gibt das teil aber auch noch mal in groß dann mit normaler tastatur.HaDi hat geschrieben:Hat das Ding so Minitasten? Damit könnte ich nichts anfangen
Die spielen sich nicht so schlimm wie sie aussehenHaDi hat geschrieben:Hat das Ding so Minitasten? Damit könnte ich nichts anfangen
Ei der Daus.... den hab ich doch glatt annlässlich des kvr-dc 2015 "emuliert"Bernie hat geschrieben: Sehr schön vom Sound und allem anderen war der griechische Mumurx und der Erebus,
Klingt nicht so verkaufsfördernd -> mir "Murx" finde ich ich nicht unbedingt PositivesBernie hat geschrieben:Mumurx