Spheric Lounge Session: zwei vor hundert

Alles rund um die Szene, News, Livesessions, Musik und mehr...

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1784
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Spheric Lounge Session: zwei vor hundert

Beitrag von reverb »

Enzo Cage schrieb am 28.7.:
Bild
spheric lounge session im kunst-pavillon
live ambient music – live visuals - tanzimprovisation
samstag, den 01.08.09 von 20 bis 24 uhr [ aufbau ab 18 uhr ]

diesen samstag, den 01.08.2009 von 20 bis 24 uhr ist wieder mal seit langem eine offene und öffentliche spheric lounge session, also live improvisierte ambientmusik mit live visuals und improvisiertem tanz bei der man gerne auch einfach zusehen und zuhören kann, ... diesmal in einer neuen location - im kunstpavillon im alten englischen garten / stachus. ... dass dies eine besondere session wird, sieht man schon daran, dass wieder gastmusiker aus österreich und der schweiz nach münchen zu uns kommen. ... parkplätze gibts jede menge... kosten allerding 1€ pro stunde. der aufbau beginnt ab 18 uhr. getränke und essen gibts nebenan im biergarten oder im parkcafe zu kaufen, ein mc donalds ist 2 gehminuten entfernt am karlsplatz (stachus). dori stellt parallel ihre bilder aus. ich bin sehr gespannt wie‘s laufen wird und freu mich drauf...

---

Also nichts wie hin, die in der Nähe sind :-)
Ich wär nur allzugern dabei ...

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1784
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Und hier gibts das video:
[youtube]2C4Q-e732_8[/youtube]

Update: Link gefixt.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1784
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Wieso geht das Videoeinbinden hier nicht, aber hier beim Illya?

Hm.

Benutzeravatar
janvanvolt
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 478
Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von janvanvolt »

Tipp: Einfach _ohne_ Tag einbinden.
Tags gehen erst ab phpbb3 richtig.
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1784
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Dankeschöön! :-)

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1784
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Noch ein Video

Beitrag von reverb »

Metunar hat auch noch ein Video geliefert:

[youtube]ZYP1jKDIk10[/youtube]

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 869
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: NRW

Re: Spheric Lounge Session: zwei vor hundert

Beitrag von ACCESS »

wow sehr geil. wird zeit das meine musik maschinerie wieder zum laufen kommt hier. will auch wieder mal dabei sein :)

Antworten