Seite 1 von 1

EK-Lounge #90 in Wetzlar

Verfasst: 14. Feb 2020, 11:25
von microbug
Die EK-Lounge #90 wird am 8.3.2020 wieder in Wetzlar stattfinden, bei Naturkost Schwarz, Solmserstr. 1, siehe Lounge #80

Aufbau wie üblich ab 14 Uhr, Kollege palovic und ich sind aber auch vorher vor Ort. Bitte pünklich sein, da wir die Ladentür nicht offenlassen können.

Es gibt diesmal keine Tische, daher Stellmöglichkeiten mitbringen!

Aufgrund des Platzes und einer anderen, nachgenannten Besonderheit ist die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt, 5 feste Zusagen haben wir bereits.

Da ich an diesem Tag meinen Geburtstag nachfeiere, gibt es anschließend auch Speis und Trank mit Freunden von mir, die evtl vorher auch als Zuhörer anwensend sein werden.

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Verfasst: 17. Feb 2020, 01:28
von Bernie
Ich werde diesmal nicht dabei sein können, aber dann bleibt auch noch etwas zu Essen für die anderen übrig.

Habe ja am 07.03. das Konzert im Maximal in Rodgau (Farben) und da muss ich Folgetag mein ganzes Gerödel wieder in den Keller packen. Hab ja auch Gongs und Modularsysteme dabei, da ist immer viel zu schleppen.

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Verfasst: 17. Apr 2020, 18:42
von microbug

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Verfasst: 18. Apr 2020, 00:35
von Bernie
microbug hat geschrieben:Hier ist die Musik dazu:

https://soundcloud.com/microbug/sets/ek-lounge-90
Danke!

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Verfasst: 18. Apr 2020, 12:30
von reverb
Die Gitarre macht sich gut in den Stücken. Erinnert mich sehr schön an manche Stücke der ehemaligen Münchner Kollegen.
Sehr schöne Session.

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Verfasst: 20. Apr 2020, 22:59
von Bernie
jo, schöne Lounge. Ist ja immer schön, wenn ich nicht dabei bin. ;-)

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Verfasst: 19. Nov 2020, 00:06
von ACCESS
Nächste mal bin ich wieder mit dabei denke ich :D
Spätestens nach Corona ^^

Re: EK-Lounge #90 in Wetzlar

Verfasst: 20. Nov 2020, 02:20
von Bernie
Jaaaaaa. Nach Corona - da warten wir alle drauf!